Meine Erfahrung mit Judith Williams Genius Mascara

09:28

 


Hallo Liebes!

Wimperntusche ist sehr wichtig für mich. Make-up ohne Mascara ist wie ein Bild ohne Rahmen. Es sieht einfach unvollständig aus. Wenn ich keine Mascara auftrage, dann lasse ich auch alles Andere weg. Auf der Suche nach dem perfekten Rahmen bin ich über die Judith's Genius Mascara aufmerksam geworden. Länge und Volumen soll sie zaubern mit einer extra Portion Pflege für die Wimpern. Ob das tatsächlich so ist, erfährst du in diesem Beitrag.

Ich persönlich benutzte immer die Farbe Schwarz. Braun lässt zwar alles natürlicher und weicher wirken, aber ich bevorzuge es dramatischer. Es findet sofort eine Steigerung statt, ein prägnanter Unterschied der mir gefällt. Ich möchte, dass man sieht, dass ich mich verschönert habe. Und hin und wieder erzeuge ich so einen “ WOW“ Effekt, der mir schmeichelt und ein Lächeln auf meine Lippen zaubert. Schöne Augen sind für mich ein Ideal, welches ich gerne in Szene sehe und auch selbst gerne setze.

Jedoch gestaltet sich die Suche nach der richtigen Mascara schwer. Es gibt so viele Produkte auf dem Markt, dass man nicht weiß wo man anfangen soll. Meistens greife ich auf die Produktbeschreibung zurück. Das Problem ist nur, dass jede Mascara vom Hersteller wohlwollend beschrieben wird. Darum bleibt einem nichts übrig, als sich eine Empfehlung z. B. bei Freunden zu besorgen, die ein Produkt schon mal benutzt haben. 

Anzeige:



 

Meine Erfahrung mit Genius Mascara von Judith Williams

Ich habe schon viele ausprobiert. Oft hielten die Mascaras nicht das, was sie versprachen. Ich erinnere mich an einige Exemplare, die ultra lange und voluminöse  Wimpern versprachen, bei denen jedoch der Effekt ausblieb. Die Wimpern wurden  nur etwas dunkler getönt oder es entstand Volumen in Spinnenbeinchen Optik.

Diese Spinnenbeinchen beobachte ich oft bei anderen Frauen und möchte Sie jedes Mal darauf aufmerksam machen weil ich finde, dass es furchtbar aussieht. Aber ich beiße mir auf die Zunge. Vielleicht ist das von der Trägerin so gewollt. Außerdem will nicht jeder meinen Senft dazu hören.;-)

 


 

Trotzdem fällt meine Aufmerksamkeit im Gespräch mit einer Spinnenbeinchen Trägerin immer auf ihre Wimpern, wobei ich so abgelenkt bin das ich dem Gespräch gar nicht mehr folgen kann. Vielleicht kennst du das auch. Ist wie ähnlich wie bei einem Spuckefaden....okay, lassen wir das...

Die meisten Tuschen, die ich bis jetzt ausprobiert habe, verwandelten mich nach ein paar Stunden in einen Pandabären. Diese Mascaras färbten ab und verpassten mir tiefe dunkle Augenringe. Wenn ich das bei meinem Gegenüber bemerke, lass ich es mir nicht nehmen diskret darauf aufmerksam zu machen, da ich mir wünsche, dass man auch mich darauf aufmerksam macht.

Natürlich gibt es diverse wasserfeste Mascara, die diese Pandaschatten in Schacht halten können. Aber ich benutze sie ungern, da es einfach länger dauert, sie ohne fetthaltigen Make-up Entferner zu entfernen und ich Fettendes an meinen Augen nicht mag.

Vielleicht gibt es ja doch einen der hält was er verspricht und zudem nicht verschmiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so machte ich mich auf zum dm.

 



 

Judith William Genius Mascara - PREIS

12 ml / 9,95 €

Mir fiel im dm eine Mascara von Judith Williams ins Auge. Ach ja, sie vertreibt u. a. auch Kosmetik. Und so teuer, wie ich dachte, waren Ihre Produkte auch nicht. Bei ihr gab es erschwingliche Preise.

Wer ist diese Judith Williams? Also ich kenne sie aus Höhle der Löwen, und ehrlich gesagt, gefällt mir die Frau wirklich sehr. Sie ist mir sympatisch und macht einen bodenständigen Eindruck. Als Geschäftsfrau muss man viel Durchsetzungsvermögen besitzen und auch mal schwierige Entscheidungen treffen. Oft wirkt man dadurch kalt und distanziert. Aber sie hat ihre Freundlichkeit und Weichheit behalten, und man spürt, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausübt. Sie steht zu jedem ihrer Produkte aus Überzeugung, sonst würde sie bestimmt nicht mit ihrem Namen werben. Das schafft beim Kunden ein gewisses Vertrauen. Sie kommt mir vor wie eine gute Freundin die einem mit Rat zur Seite steht und nur das Beste will. Und dass macht sie so erfolgreich.

 



 

Judith Williams Genius Mascara - VERPACKUNG

Die Judith Williams Genius Mascara verspricht genau das, was ich mir wünsche. Länge, Volumen und langen Halt. Ich war gespannt. In den Händen hielt ich eine Viole, also eine typische und handliche Mascara- Flöte in schwarz. Der Name „ Judiths“ ist in goldener Schreibschrift aufgedruckt und die Inhaltsstoffe sind in lesbarer Größe und weißer Farbe vermerkt. 

 

Judith Williams Genius Mascara -KONSISTENZ / DUFT

Der Duft erinnert mich etwas an Mandeln, und die Bürste sieht effektiv aus, da die Borsten dicht beieinander liegen und in unterschiedlichen Winkeln zueinander stehen. Somit können sie die Wimpern von allen Seiten einfärben. 

 



 

 

Judith Williams Genius Mascara - ANWENDUNG / WIRKUNG

Die Mascara lässt sich sauber auftragen und hinterlässt keine Spuren am Augenlid obwohl es sich nass anfühlt. Sie umhüllt jede Wimper vollständig schon nach einer Schicht. Ich stelle fest, dass sich keine Spinnenbeinchen gebildet haben. Auch nicht nach der zweiten Schicht. Die Wimpern wirken merklich länger und voluminöser

Für gewöhnlich benutzte ich eine Wimpernzange vor dem Auftragen. Aber da Judith verspricht, dass sich die Wimpern durch ihre Mascara von alleine biegen, habe ich sie dieses Mal weggelassen. Und tatsächlich! Die Wimpern biegen sich wirklich nach oben. Natürlich nicht so stark wie mit einer Wimpernzange, aber immerhin ausreichend, um sie wegzulassen. Sie trocknet schnell und hinterlässt beim Augenzukneifen keine Spuren.

Zwischendurch prüfte ich, ob sich Mascara in meinen Augenfalten abgesetzt hat oder zum Pandastyle verlaufen ist. Doch nach drei Stunden hatte ich nicht mal einen Mascara Krümel um die Augen herum. Erst nach sieben Stunden bemerkte ich, dass ich leichte Augenringe hatte und etwas Krümel. Aber das ist nach so langer Zeit vollkommen akzeptabel. Auch das Tragegefühl empfand ich als angenehm. 


Judith Williams Genius Mascara - FAZIT

Absolute Empfehlung. Optimale Länge und ein schönes Volumen. Dazu noch die Pflegende Formel. Ich bin begeistert.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

Deine Dani

Keine Kommentare:

Kommentar posten