Meine Erfahrung mit Size Zero - Die nackte Wahrheit Woche 3+4

15:32



Hallo Liebes!

Im letzten Beitrag über Size Zero  habe ich dir erzählt, wie es mir in den ersten beiden Wochen ergangen ist und welches Ergebnis ich am Ende von Woche 2 erreicht habe. Du kannst es HIER noch einmal nachlesen.

Heute führe ich dich durch die 3. und 4. Woche und möchte dich mit Bildern von dem Erfolg des Size Zero Programms von Julian Zietlow überzeugen.

Size Zero Woche 3 + 4 Ernährung

Das ewige Schnibbeln und Kochen sind mir ins Fleisch und Blut übergegangen. Nach jeder Mahlzeit war ich vollkommen gesättigt. Allerdings hat sich ab und zu mal hier und da der kleine Hunger für Zwischendurch eingeschlichen. Ein Grund dafür war, dass nach dem alten Programm ab Woche 3 die Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln, und Kartoffeln, ganz weggefallen sind. Im aktuellen, komplett überarbeiteten Programm sind die Carbs  noch bis Ende der 4. Woche erlaubt und somit, meiner Meinung nach, die bessere Variante. Um den Hunger zu stillen, habe ich mir einfach einen Salat aus Gurken oder Blattsalat zubereitet. Statt mit Wasser gemischt waren die Shakes waren nur mit Sojamilch light wirklich sättigend. Der Appetit auf Schokolade und Co. war wie weggeblasen. Keine schmachtenden Blicke zum Süßigkeitenschrank meiner Kinder!

Size Zero Woche 3 + 4 Training

Das Training lief klasse. Ich wurde immer fitter. Meine Ausdauer hat sich extrem verbessert. Die neuen Übungen konnte ich, dank der guten Erklärungsvideos, sehr gut übernehmen. Jede Übung basiert auf die Einheiten der ersten beiden Wochen. Es werden nur kleine Veränderung der Technik vorgenommen, bzw. andere Muskelpartien einbezogen, um dem Ganzen ein neues Level zu geben.

Size Zero Woche 3 + 4 Endergebnis

Es waren tolle zwei Wochen! Ich fühlte mich körperlich klasse.

Startgewicht 100 kg
Woche 1+2 - 4,5 kg
Woche 3+4 - 2 kg
Gesamtverlust - 6,5 kg

 

Vor Size Zero



Ende Woche 3+4






Wie es mir in der fünften und sechsten Woche ergangen ist, erfährst du im dritten Teil "Die nackte Wahrheit Woche 5+6".


Deine Dani

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!

70Tage





Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


 http://www.bodywrapsbeauty.de



Kommentare:

  1. Wow, super :). Weiterhin viel Erfolg - toll, wie motiviert du bist!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Priscilla,

      vielen Dank für dein Kompliment. Das Programm habe ich bereits abgeschlossen. Bin aber immer noch motiviert weiter zu machen.

      Liebe Grüsse,
      Dani

      Löschen
  2. ohhhh wao krass, dass du das durchziehst :-) finde ich super und würde mich sehr stolz machen!

    Ich habe bereits das LiveitLift it Programm hinter mir und habe 4 KG abgenommen in 30 Tagen!

    Aktuell läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog, mach doch gerne mit!

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liyah,

      danke für dein Kompliment. Aber du kannst doch stolz sein! 4 kg in 30 Tagen ist ein super Ergebnis!
      An deinem Gewinnspiel habe ich gerne teilgenommen. Wünsch mir Glück! ;-)
      Liebe Grüsse,
      Dani

      Löschen