Winkearme reduzieren in 45 Minuten - Body Wraps zwischen Kaffeeklatsch und Gassigehen

07:11



Hallo Liebes!

Es ist einfach ein unglaubliches Produkt! Mir fehlen schon fast die Worte. Ich bin geflasht von der Wirkung und von den unglaublichen Ergebnissen schon nach der ersten Benutzung. Gestern war meine liebe Schwägerin zu Besuch. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, einen halben Body Wrap an einem ihrer Winkearme auszuprobieren.

Was soll ich sagen?! Von 46 cm auf 43 cm Umfang heruntergeschrumpft. Mal eben so innerhalb von 45 Minuten während eines Kaffeeklatsches. Der Kaffee war gut. Sie musste sich jedoch währenddessen mit zwei Gläsern Wasser begnügen. Denn gaaanz wichtig für den besten Erfolg ist, viel Wasser zu trinken und innerhalb der Anwendung nichts zu essen. Das nächste Mal muss ich ihr allerdings auch unterbinden, zwischendurch mit dem Hund Gassi zu gehen. Denn dadurch, dass sie wohl beim Laufen ihre Arme zu schnell bewegt hat, ist der Bodywrap ein ganzes Stück herunter gerutscht. Nun ja, wenn der Hund muss, dann muss er. Trotzdem haben die Wirkstoffe des Body Wraps ihre ganze Arbeit erledigt.



Im Allgemeinen sind die Ergebnisse bei jedem individuell. Sie hängen einen grossen Teil davon ab, wie sich die Person ernährt, ob sie raucht oder Alkohol trinkt und ob irgendwelche Medikamente genommen werden. Ergebnisse sieht man in den meisten Fällen schon nach einem Body Wrap.


Hier kommst du zum It Works Online Shop mit vielen Erfahrungsberichten



*Individuelle Ergebnisse können variieren. Diese Aussagen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung aller Personen wider, die unsere Produkte verwenden. Alle Teilnehmerinnen, die sich zum Produkt äußerten, nutzten ein komplettes Gesundheitssystem, das den Ultimate Body Applicator, körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung umfasste. Mit diesen Aussagen soll nicht behauptet werden, dass die Produkte zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Prävention von Krankheiten verwendet werden können. Derartige Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.


 Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen