Wie du als Mama selbständig und erfolgreich wirst - Liebe was du tust - Zeige deine Leidenschaft

00:17



Hallo Liebes!

Vielleicht wunderst du dich, warum ich mich hier auf meinem Blog so selten blicken lasse. Meine Beiträge kommen in sporadischen Abständen, die in letzter Zeit immer länger geworden sind. Die Antwort ist ganz einfach:


Ich habe mein Leben verändert.


Du möchtest wissen wie? Dann lass mich dir meine Geschichte erzählen.

Ich bin eine dreifache Mama Anfang der 40ger, die erfolgreich mit einem Sport- und Ernährungsprogramm 10 kg abgenommen hat. Dieses Erfolgserlebnis auf meinem Blog mitzuteilen war mir ein Bedürfnis, um "Leidensgenossinnen" zu zeigen, dass es geht und wie es geht. Dass Mamizauber sich innerhalb eines Jahres zum gutbesuchten Fitness, Food, Family und Beauty Blog entwickelt, hätte ich nie gedacht. Meine fast täglichen Beiträge haben Leser wie dich auf meine Seite gezogen und ich bin überwältigt von der grossen Resonanz. Warum Mamizauber so gewachsen ist? Weil ich liebe, was ich tue.





 Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/





Ich war jahrelang in einem Reisebüro angestellt und bin eigentlich gerne meinem Beruf nachgegangen. Mit meinem ersten Kind hat es sehr gut funktioniert. Dann kam mein zweites, und die Arbeitszeitplanung entwickelte sich immer mehr zum stressigen Unterfangen. Im Interesse aller Beteiligten, entschloss ich mich, Elternzeit zu nehmen und ganz für meine Kinder da zu sein. Und es war eine gute Entscheidung. Eine sehr gute! Meine drei Mädchen sind zu respektvollen und zufriedenen kleinen Wesen herangewachsen. Warum mir das gelungen ist? Weil ich liebe, was ich tue.



Durch diese beiden Fokusse in meinem Alltag, Bloggen und Mama sein, bin ich zu dem gekommen, was mein Leben komplett verändert hat. Ich bin durch meinen Blog auf unvergleichliches Produkte aufmerksam geworden. U. a. dem Body Wrap. Die Vorher-Nachher-Bilder haben mich neugierig gemacht. Die Ergebnisse waren so unglaublich, dass ich der Sache auf den Grund gehen musste. Ich habe den Body Wrap an mir selbst und an anderen Personen getestet. Die Resultate haben mich so überzeugt, dass ich mich mit den Produkten von It Works! nebenbei selbständig gemacht habe.



http://mamizauber.itworkseu.com/de/


Die Produkte sind aber nicht der ausschlaggebende Punkt für diese Entscheidungen in meinem Lebens. Es war das Konzept der Firma, die mich als Hausfrau und Mama erreicht hat. Ich bin jetzt stolze Inhaberin von 2 Online Shops.

1. www.bodywrapsbeauty.de

2. www.avonberaterin.de

Warum ich mich selbständig gemacht habe? Weil ich liebe, was ich tue.



Besuche mich auf meinem persönlichen Facebook-Profil und erhalte einen Einblick in meine Arbeit. Und wenn ich dich dafür begeistert habe, stehe ich dir bei Fragen auf Facebook oder auch per E-Mail jederzeit zur Verfügung.

Ich möchte dir keine Illusionen machen. Von nichts kommt nichts. Wer etwas erreichen will, muss etwas tun. Aber wir bei It Works! tun es selbstbestimmt und mit Leidenschaft.

Mamizauber ist und bleibt mein viertes Kind und wird auch weiterhin regelmäßig mit Liebe gefüttert werden. Aber ab und an muß man dem jüngeren Nachwuchs ein bisschen mehr Zuwendung geben, damit es sich entfalten und verwurzeln kann.

Deine Dani

Keine Kommentare:

Kommentar posten