Size Zero Rezept - Süsser Protein-Zucchini-Kuchen ab Woche 5

15:13



Size Zero Protein-Zucchini-Kuchen

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich mir einen Size Zero konformen Schokoladen-Kuchen zubereiten, bis ich festgestellt habe, dass mein Schoko-Protein Pulver zuneige geht. Also musste ich stattdessen auf Vanille Proteinpulver umdisponieren und....tadaaa!


Mein Süsser Zucchini Kuchen wurde geboren. Wenn Ihr noch im Programm seid, eignet er sich als Abendessen ab der 5. Woche, allerdings ohne das Topping. Ich finde jedoch, dass etwas Sauce niemanden schaden wird, wenn man es nicht zur Gewohnheit werden lässt.


https://www.size-zero.de/



Gesund abnehmen mit Size Zero:

Zucchini-Kuchen


Zutaten

  • 50 g Vanille oder Schoko Proteinpulver
  • 300 g Zucchini
  • Xucker light
  • Zimt
  • 1 Vollei
  • 1 Eiklar
  • 1 prise Backpulver
  • evtl. Wasser





Zutaten Topping

  • gefrorene oder frische Beeren
  • etwas Sojamilch
  • Xucker light

Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/


Zubereitung


1. Zucchini schälen und raspeln und das Ganze nochmal kräftig auswringen und von der Flüssigkeit befreien.



2. Alle Zutaten für den Teig in eine Schüssel geben



3. Das Ganze kräftig mit den Händen verkneten. Bei Bedarf etwas Wasser hinzufügen



4. Alles in eine leicht gefettete Backform verteilen und im Ofen bei 160° C ca. 30 - 45 Minuten backen





Für das Topping vermischt Ihr die (aufgetauten) Beeren mit etwas Milch und fügt, je nach Geschmack, etwas Xucker hinzu. Alles mit dem Pürierstab zu einer süßen Sauce zerkleinern.

Das Rezept ist super einfach und das Ergebnis lecker und sättigend.


Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer körperlichen Bestform.

Eure Dani

Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/


P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen