Meine Erfahrung mit Beets BLU Wireless Heart Rate Monitor - Pulsmessgurt für Krafttraining geeignet?

09:54




Wie einige von euch vielleicht wissen, bin ich eine Anhängerin des Fitnesssport bzw. des Krafttrainings nach den Plänen des Size Zero Programms von Julian Zietlow. Obwohl ich diesen Sport mag, habe ich keine athletische Figur und keine außerordentlich grosse Kondition. Ganz im Gegenteil. Ich bin dreifache Mama, meine Figur gleicht eher der einer etwas schlankeren Rubensfigur und mein aktuelles Maximum an Ausdauer grenzt an die 30 Minuten am Stück joggen.

Size Zero Rezepte - Wie mache ich Harzer Käse Chips

09:02



Wenn ich mir mal wieder für einige Wochen die Size Zero Pläne zur Hand nehme, fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Die gesunde Low Carb Ernährung und der strenge Trainings-Plan sind für mich einfach der beste Weg, die Fitness zu steigern, den Körper zu entgiften und die Figur zu formen. Sich tagsüber an die Pläne zu halten ist kein Problem. Der Knackpunkt sind die Wochenendabende. Mir fehlen ab und an die Knabbereien vor dem Fernseher. Entweder mache ich mir dann einen Teller mit knackiger Gemüserohkost, gönne mir einen Schoko-Casein-Pudding oder diese krossigen Harzer-Käse-Chips.

Wie mache ich schnelle Cake-Pops mit Marmelade ohne Cake-Pop-Maker

09:10





Wenn Kreativität in den Genen liegt, dann hat meine Schwester die volle Dosis abbekommen. Habe ich schon erwähnt, dass sie eine ausgezeichnete Hobby-Konditorin ist? Ihre Kreationen könnt ihr euch HIER noch einmal anschauen. Sie ist nun in diesem Beitrag als "Gast-Bäckerin" involviert und zeigt euch, wie ihr schnelle Cake-Pops mit Marmelade zaubern könnt.

Review Voluptuous False Lash Effect - Meine Erfahrung mit der Max Factor Mascara

10:02




Als allererstes möchte ich betonen, wie geschockt ich war, als ich diese Bilder gemacht habe. Bisher ist es mir eigentlich nie so richtig aufgefallen. Vielleicht, weil es mich nie gestört hat....beim Gucken, beim Schminken oder einfach beim In-den-Spiegel-schauen. Doch der Schreckmoment war kurz und hinterher doch ganz belustigend. Bewegte Bilder sind doch etwas anderes als festgefrorene Fotos! Solange ich noch etwas sehen kann, ist das in Ordnung. Sie gehören zu mir und unterstreichen meinen Wiedererkennungswert.

Size Zero Casein-Pudding - Tipp gegen Heißhunger im Size Zero 10-Wochen-Programm

09:35



Hallo ihr Naschkätzchen!

Heißhunger ist der ultimative Faktor, der bei einer strengen Diät das Vorhaben zum Scheitern bringen kann. Mich hat der Heißhunger doch recht zu schaffen gemacht, als ich eine der vielen Diäten begonnen und niemals zu Ende geschafft habe....wegen dem Heißhunger.

Neuvorstellung "Flower Mania" - Die neue Limited Edition von Rival de Loop Young

06:47






Knallige Produkte und Farben fallen einem irgendwie immer sofort ins Auge und man muss sie sich genauer ansehen. So ist es auch bei der neuen Limited Edition von RdeL Young.
"Flower Mania" heißt sie und der Name passt. 

Neuvorstellung Limited Edition von p2 - Sunshine Goddess

22:55




Oh wie sehr war ich gespannt, als ich die Info bekam, welche Sommer LE sich p2 dieses Jahr hat einfallen lassen. Könnt ihr euch vielleicht noch an die letzte Sommer LE erinnern? Wenn nicht, dann schaut HIER vorbei. Ich liebe Sommer Limited Editions! Und p2 war bisher immer eine der Marken, die im Bereich Sommer LE die Nase vorn hatte. Mehr dazu unten im "ersten Eindruck".

Neuvorstellung Limited Edition „Net Works” by CATRICE

21:50





Hallo ihr Lieben!

Networking ist in der heutigen Zeit, in der virtuellen wie auch in der realen Welt. eine wichtige Komponente. Durch gemeinsame Interessen unterstützen wir uns gegenseitig. Networking ist allgegenwärtig und Trend. Das hat Catrice erkannt und dieses nette Wortspiel für ihre neue Limited Edition zu Nutze gemacht. Dabei verbindet Catrice den Trend aus einem Bereich mit dem Trend aus dem anderen, nämlich Fashion.

Neuvorstellung "Body Tattoos" - Die neue Limited Edition von Catrice

17:37









Endlich!!!

Der Frühling ist da, der Sommer ist nah! Genießt ihr auch das tolle Wetter da draussen? Passend dazu kann ich euch die Vorschau auf eine kleine hübsche Limited Edition zeigen. „Body Tattoos“ by CATRICE ist von Mai bis Juli 2016 bei Budni, Müller, Rossmann und BIPA erhältlich.

Meine Erfahrung mit dem Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof von Garnier

22:36




Hallo meine Make-up-Liebhaberinnen!

wer sich gerne schminkt, so wie ich, sollte nicht nur Wert auf die Qualität des Make-ups legen, sondern ganz im Besonderem auf die Pflege danach. Schminke auflegen macht mir persönlich Spaß. Ich hübsche mich nicht jeden Tag auf. Aber sobald es die Zeit erlaubt, wird mit den Farbkästen experimentiert. Doch oh weh, wenn ich am Abend vergesse, mich abzuschminken! Passiert leider in letzter Zeit häufiger, da ich eher eine Bis-in-die-Nacht-Bloggerin bin. Die Müdigkeit überfällt mich und ich sinke ins Bett. Die Quittung kommt spätestens am übernächsten Morgen: Pickel! Einfach so, an unzumutbaren Stellen. Deshalb ist es mir wichtig, das Waschritual am Abend möglichst unkompliziert und schnell durchführen zu können.

Size Zero Rezepte - Zucchini Nudeln mit Putenfleisch und Tomatensauce

14:02



Size Zero Zucchini-Nudeln

Hallo meine lieben Low-Carb-Miezen!

Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Low-Carb-Ernährung gesund ist und die Pfunde purzeln lässt. Low-Carb bedeutet einfach, dass der Kohlenhydrat-Anteil reduziert wird bzw. der Ernährungsplan ausgesuchte kohlenhydrathaltige Lebensmittel beinhaltet.

Balea Vital - Schönheitspflege für reife, anspruchsvolle Haut ab 40

06:11



Balea Vital


Hallo liebe Altersgenossinen!

Wir haben die 0 nach der 4 überschritten und suchen ständig und fortwährend nach einer passenden Pflege für unsere durstige Haut. Zumindest ist meine Haut eine so furchtbar depressive Diva, die nicht weiß, was sie will. Eine Zeitlang ist sie so trocken, dass sie die Hautpflege förmlich aufsaugt. An anderen Tagen, oder an ganz speziellen Tagen um genau zu sein, sprüht sie nur so voll Tatendrang und lässt alles spriessen, was sie hergeben kann. Es ist also ein ewig langes Thema, unsere Haut und wir. Ob Pubertät oder Menopause, jede Phase hat ihre Eigenheiten und braucht dementsprechend die Pflege dazu.

Frühlingskollektion 2016 - Die neue Limited Edition von Essie

06:15



Hallo ihr lieben Mäuschen!

Wie ihr in meinem letzten Essie Post gelesen habt, bin ich eine Liebhaberin der Essie-Nagellacke.
Da die Farbauswahl richtig toll zum Wetter und zur Jahreszeit passt, möchte ich euch die aktuelle Limited Edition "Frühlingskollektion" von Essie vorstellen.
Verkaufszeitraum: 11.03. - 22.04.2016

Neuvorstellung "Contouring" - Die neue Limited Edition von ebelin

06:46



Hallo meine Schminkhäschen!

Wolltet ihr schon immer mal "Contouring" ausprobieren? Dann kommt uns diese LE ganz richtig.

Ihr möchtet für einen Tag so aussehen wie dein Idol? Oder habt ihr einfach Lust auf eine Typ-Veränderung? Dann hält ebelin mit der Limited Edition „Contouring“ nun die passenden Beauty-Helfer für euch bereit.