Size Zero Casein-Pudding - Tipp gegen Heißhunger im Size Zero 10-Wochen-Programm

09:35



Hallo ihr Naschkätzchen!

Heißhunger ist der ultimative Faktor, der bei einer strengen Diät das Vorhaben zum Scheitern bringen kann. Mich hat der Heißhunger doch recht zu schaffen gemacht, als ich eine der vielen Diäten begonnen und niemals zu Ende geschafft habe....wegen dem Heißhunger.


https://www.size-zero.de/


Wie ihr sicherlich schon wisst, bin ich überzeugte Absolventin des weiblichen Pendants, des 10-Wochen-Programms von Julian Zietlow, nämlich Size Zero.
Ich handhabe es so, dass ich mir, wie z. B. nach Feiertagsvöllerei die Pläne wieder zur Hand nehme und das Programm einfach für ein paar Wochen durchziehe. Die Mahlzeiten sind üppig und über den Tag so aufgeteilt, dass man eigentlich keinen Heißhunger verspüren sollte. Falls doch, dann empfehle ich euch:

MACHT EUCH CASEIN-PUDDING!


Statt Süsses, gönnt ihr euch einfach einen Schoko- oder Vanille-Casein-Pudding am Abend. Egal, ob ihr Size Zero macht oder eine andere kohlenhydrat- und fettreduzierte Ernährung bevorzugt. Für Veganer nicht geeignet, für Vegetarier dagegen schon. Ich bevorzuge das Casein-Pulver von WEIDER, welches ihr in diversen Online-Shops oder hier über Amazon bestellen könnt:




Casein sättigt und hat gute Nährwerte:

Beispiel Casein von Weider

Umgerechnet auf eine Portion (30 g) erhalten wir traumhafte Werte:

  • 108,6 kcal
  • 0,63 g Fett
  • 1,44 g Kohlenhydrate
  • 24,3 g Eiweiß

Gegen einen Schokopudding am Abend ist also absolut nichts einzuwenden. Meiner Meinung nach täglich, auch im Size Zero Programm!

Gesund abnehmen mit Size Zero:  

Casein-Schoko-Pudding


Zutaten:


  • 30 g Casein (Schoko oder Vanille)
  •  Wasser



Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/


Zubereitung:


1. Casein in eine Schüssel geben.



2. Wasser hinzufügen und mit dem Schneebesen rühren, bis eine breiartige Konsistenz entsteht.






3. Für mindestens 30 Minuten in den Kühlschrank stellen.



Gegen eine hübsche ungezuckerte Frucht als Deko ist ebenfalls nichts einzuwenden, auch wenn Size Zero maximal 4 mal die Woche Pudding und keine Früchte am Abend empfiehlt. 


Meine Meinung: Es wird euer Ziel-Ergebnis nicht beeinträchtigen!




 

 Ein kleines Video dazu:


 

 

Weitere Variationen des Casein-Puddings






Ich wünsche euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!



*Affiliate





3 Kommentare:

  1. Danke für das Rezept! Ich habe inzwischen schon reines Caseinpulver und Packungen mit der Aufschrift "Proteinpulver" ausprobiert. Ich persönlich finde aber, dass reines Caseinpulver das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend hab ich das falsch verstanden. Ich hab einfach die 130 ml auf einmal reingekippt & jetzt ist es ziemlich flüssig. Ich stell es mal auf gut Glück in den Kühlschrank. Eventuell wird es doch was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au, verd...! Dann versuche es nächstes Mal erstmal mit nur 100 ml. Wenn das noch zu fest ist, gib dann nach und nach noch Wasser hinzu, bis du die richtige Konsistenz bekommst. Normalerweise wird die festere Masse im Kühlschrank flüssiger. :-D

      Löschen