NEU XXL Eyeshadow Paletten von Rival de Loop Young - Grosse Auswahl an Matt und Schimmernd

07:39


Hallo zusammen!

Es ist immer gut, als Lidschattenmonster eine Palette mit aufeinander abgestimmten Farben für ein tolles Augen-Make-Up in seiner Sammlung zu haben. Rival de Loop Young hat jetzt aktuell zwei neue Paletten in die Rossmann-Filialen einliefern lassen. Sie sehen vielversprechend aus. Aber seht selbst!

Die XXL-Palette gibt es jetzt neben 01 nude und 02 rose in zwei neuen Nuancen: 03 bronze und 04 smokey. Die 12 matten und schimmernden Farben sind optimal aufeinander abgestimmt und verleihen dem Augen Make-up Ausdruck und Tiefe. Dank der pudrig zarten Textur lassen sich die Töne angenehm auftragen und sorgen für tolle Farbeffekte.  Je 12 g / 3,79 €.

03 Bronze
04 Smokey


Die Farbzusammenstellung gefällt mir auf dem ersten Blick sehr gut.  Ich werde mir die beiden Paletten zur Hand nehmen, da ich große Hoffnung auf eine weiche Konsistenz und gute Pigmentierung habe. Der Preis ist unschlagbar. Aber ob die Leistung stimmt?

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen