Meine Erfahrung mit Body Wraps von It Works - Bauch weg in 45 Minuten

13:57




Hallo Liebes!

Ich bekomme oft die Frage, funktioniert der Body Wrap wirklich? Ich beantworte die Frage mit JA!
Dann sehe ich in die hoffnungsvollen Gesichter und erkenne, dass Aufklärungsbedarf von Nöten ist.


Der Body Wrap ist kein Fettkiller! Leider ist das so. Und ich wünschte mir, ich könnte etwas anderes behaupten. Das ist, was der Body Wrap kann:
  • strafft, glättet und festigt die Haut
  • mildert das Erscheinungsbild von Cellulitis, Dehnungsstreifen und Krampfadern
  • verbessert die Struktur der Haut
Aber der Body Wrap hat in den meisten Fällen auch eine nette Begleiterscheinung:
  • Dadurch, dass sich die Haut strafft, wird auch der Umfang reduziert.



Die Hauptwirkung ist also straffen, glätten und festigen der Haut, Cellulite behandeln und gezielt Problemzonen zu formen, die trotz Sport und Diät nicht verschwinden wollen.



Diese junge Dame hat den Body Wrap getestet und mir die Erlaubnis erteilt, ihre Ergebnisse zu veröffentlichen.


Eine Reduzierung von 3,5 cm in nur 3 Tagen ist einfach ein klasse Resultat. Und das nur nach 1 Body Wrap!!!

Ob und wie schnell du ein Resultat erzielst ist abhängig von der Basis deines Körpers.
Eine Packung Body Wraps enthält 4 einzelne Wraps. Und das hat auch einen Grund. Viele, wie diese junge Dame, haben schon nach 1 Body Wrap Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Andere wiederum brauchen mehrere Anwendungen. Die Resultate sind einfach abhängig davon, wie du vorher gelebt hast. Wichtige Faktoren, die du berücksichtigen solltest, sind die Ernährung, Rauchen, Medikamenteneinnahme usw. All das kann die Wirkungsweise der Inhaltsstoffe beeinflussen.




Diese Bilder habe ich selbst geschossen, und ich habe nichts retuschiert. ICH SCHWÖR!!! :-)

Das Foto in der Mitte zeigt, dass sich direkt nach der Anwendung ein leichtes Bäuchlein bilden kann, weil sie viel Wasser getrunken hat. Das ist nämlich eine der Instruktionen, die man bei den Behandlungen befolgen sollte. Dieser "Blähbauch" wird sich am nächsten Tag wieder normalisieren.

Zu körperlichen Konstitution ist zu sagen, dass sie 3 mal die Woche zum Training geht und sich normal ernährt. Trotz der sportlichen Betätigung konnte sie ihr Bindegewebe nicht festigen. Das hat stattdessen der Body Wrap erledigt.

Um die Ergebnisse zu beschleunigen, empfehle ich immer zusätzlich in den Wrappausen, also zwischen zwei Body Wrap Behandlungen, das Defining Gel anzuwenden.



Ich habe das Mädel gefragt, wie sie sich jetzt fühlt. Sie zeigt mir ihren Hosenbund und sagt, dass sie den Gürtel jetzt enger schnallen muss. ;-)

Es funktioniert! Überzeuge dich selbst!

Deine Dani

Bei weiteren Fragen kannst du sie mir gerne per E-Mail schicken oder mich auf meinem privaten Profil auf Facebook besuchen. Ich freue mich auf dich.

Du kannst mich auch unter diesen Daten kontaktieren:

Mail to: service.bodywraps@gmail.com
Shop:

http://mamizauber.itworkseu.com/de/shop/


#bodywrap
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung  weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
© Daniela Novak „Mamizauber“

*Individuelle Ergebnisse können variieren. Diese Aussagen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung aller Personen wider, die unsere Produkte verwenden. Alle Teilnehmerinnen, die sich zum Produkt äußerten, nutzten ein komplettes Gesundheitssystem, das den Ultimate Body Applicator, körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung umfasste. Mit diesen Aussagen soll nicht behauptet werden, dass die Produkte zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Prävention von Krankheiten verwendet werden können. Derartige Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.




http://mamizauber.itworkseu.com/de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen