Gesunde Tortilla Wraps für Kinder - Es macht Spaß mit den Händen zu essen

09:41




Hallo Liebes!

Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist Wrappen meine Leidenschaft. Ich wrappe mit dem Body Wrap die Problemzonen wie Cellulite, Dehnungsstreifen, Fältchen und Krampfadern weg und straffe die Haut in den meisten Fällen schon nach 45 Minuten. Doch nicht nur im Beautybereich bin ich eine Wrap Queen. ;-) Ich konnte sogar meine Kinder vom Wrap begeistern. Aber sieh selbst.


Meine Kinder lieben es, mit den Händen zu essen....pardon, mit den Händen zu kreieren. Deshalb sind diese Tortilla Wraps der Renner als gesundes Abendessen.

video


Gesunde Tortilla Wraps für Kinder


Zutaten für 3 - 5 Wraps

  • 1 Paket Weizen Tortilla Wraps
  • Kräuterquark
  • ca. 300 g Putenbrustfilet
  • 1 grosse Möhre
  • 1 Dose Gemüsemais
  •  Salatblätter 



Zubereitung


1.  Putenfleisch in kleine mundgerechte Stücke schneiden, leicht würzen, in einer beschichteten Pfanne mit etwas Öl braten und das Fleisch warm stellen.




2. Möhre putzen, kleinreiben und in eine kleine Schale füllen.




3. Salatblätter waschen, mit Küchenkrepp abtupfen,  klein schneiden und in eine kleine Schale füllen.




4. Den Mais in ein Sieb füllen, unter dem Wasserhahn mit kaltem Wasser kurz durchspülen, abtropfen lassen und in eine kleine Schale füllen.


5. Die Tortilla Wraps ganz kurz in einer beschichteten Pfanne mit ein Paar Tropfen Öl für ca. 10 - 15 Sekunden heiß werden lassen.


6. Zum Servieren nehme ich für eine Portion Wrap jeweils 1 Glas, Becher oder ein anderes höheres Behältnis, damit es den Kindern leichter fällt, ihre Wraps selbst zu füllen.



7. Und so wird der Tortilla Wrap gefaltet uns ins Glas gelegt:









8. Alle Zutaten können nun auf den Tisch gestellt werden, so dass sich jedes Kind seinen Wrap selbst befüllen kann. Das macht Spaß!!!







Hier kannst du dir das Rezept kostenlos herunterladen


Piep, piep, piep,
wir haben uns alle lieb,
guten Appetit!;-)


Deine Dani




http://www.bodywrapsbeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen