Meine Erfahrung mit dem Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof von Garnier

22:36




Hallo meine Make-up-Liebhaberinnen!

wer sich gerne schminkt, so wie ich, sollte nicht nur Wert auf die Qualität des Make-ups legen, sondern ganz im Besonderem auf die Pflege danach. Schminke auflegen macht mir persönlich Spaß. Ich hübsche mich nicht jeden Tag auf. Aber sobald es die Zeit erlaubt, wird mit den Farbkästen experimentiert. Doch oh weh, wenn ich am Abend vergesse, mich abzuschminken! Passiert leider in letzter Zeit häufiger, da ich eher eine Bis-in-die-Nacht-Bloggerin bin. Die Müdigkeit überfällt mich und ich sinke ins Bett. Die Quittung kommt spätestens am übernächsten Morgen: Pickel! Einfach so, an unzumutbaren Stellen. Deshalb ist es mir wichtig, das Waschritual am Abend möglichst unkompliziert und schnell durchführen zu können.
Nun hat Garnier einige Produktsamples an Blogger/innen zum Testen verschickt. Pass gut, denn ich habe letztens noch mit meiner Schwester gefachsimpelt, welchen Augen-Make-up-Entferner ich ihr denn empfehlen kann. Da ich es selbst in Verwendung habe, war der von Garnier in der grünen Flasche mein Favorit.
Auch dieses Mal wurde ich von einem Garnier-Produkt nicht enttäuscht.


Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 - Meine Erfahrung


Garnier Mizellen Reinigungswasser Verpackung/Inhalt


Die Verpackung im 400 ml Maxi-Format des Mizellenwassers ist durch seine Grösse sehr handlich. Die ovale Form und das feste Plastikmaterial gibt der Flasche eine gute Stabilität. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und wieder verschliessen, selbst nur mit einer Hand.



Garnier Mizellen Reinigungswasser Preis


ca. 4,75 € / 400 ml

Garnier Mizellen Reinigungswasser Inhaltsstoffe

 



Garnier Mizellen Reinigungswasser Konsistenz/Duft


Laut den Inhaltsstoffen ist dem Reinigungswasser Parfüm zugesetzt. Da ich keine Probleme mit schnell gereizter Haut habe, stört es mich eher weniger. Im Gegenteil. Der Duft ist sehr dezent und angenehm, leicht zitronig.

Da es sich um ein 2-Phasen-Produkt handelt, unterscheidet sich die Konsistenz vor und nach dem Schütteln der Flasche. Werden die Phasen nicht vermischt, bekomme ich überwiegend die ölhaltige Flüssigkeit auf das Wattepad. Wie erwartet, hinterlässt es einen Film auf meiner Haut. Vermenge ich beide Phasen miteinander, wandelt sich die Beschaffenheit und es ist fast kein Öl-Film mehr zu spüren.






Garnier Mizellen Reinigungswasser Anwendung


  1. Flasche gut schütteln
  2. Etwas von der Flüssigkeit auf ein Wattepad auftragen. Ich benutze die etwas grösseren für das ganze Gesicht
  3. Laut Garnier ist ein Abspülen mit Wasser nicht notwendig. Ich mache es trotzdem, da sich meine Haut sauberer anfühlt.



Garnier Mizellen Reinigungswasser Wirkung


Laut Garnier befreien alle Mizellen Reinigungswasser die Haut intensiv von Schmutz. Speziell die Waterproof-Ausgabe mit Arganöl soll wasserfestes und langanhaltendes Make-up von selbst empfindlicher Haut entfernen. Dem kann ich nur zustimmen. Wasserfeste Mascara bekomme ich mit zwei leicht getränkten Wattepads problemlos herunter, ohne meine Haut, besonders um die Augenpartien herum, mit Rubbeln und Reiben zu maltretieren. Meine Augen brennen nicht und sind nicht gereizt. Auch die übrige Haut lässt sich sehr gut reinigen.



Garnier Mizellen Reinigungswasser Fazit


Ich bin mit dem All-in-1 Waterproof Mizellenwasser eingentlich ganz zufrieden und werde es auch weiterhin verwenden. Die Flasche ist mit ihren 400 ml sehr ergiebig und wird, meiner Meinung nach, dem Preis gerecht. In der Regel entferne ich zuerst mein Augen-Make-up mit einem separaten Entferner und befreie mein Gesicht mit Hilfe von Reinigungstüchern von Foundation, Blush und co. Diese beiden Prozesse habe ich nun mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser quasi ersetzt. Doch was ich nicht weglassen werde, ist die zusätzliche Reinigung mit einem Gesichtswaschgel danach. Ich mag einfach nicht das Gefühl, welches dieses Mizellenwasser auf der Haut hinterlässt. Ich habe nicht die Empfindung: "So, jetzt ist alles porentief rein." Trotzdem erfüllt es meinen Wunsch, das Abschmink-Ritual am Abend einwenig zu verkürzen und meinem Bis-in-die-Nacht-Blogger-Dasein etwas zu erleichtern. ;-)




Ich habe von einigen Mädels erfahren, dass sie die Garnier-Produkte überhaupt nicht vertragen. Von anderen wiederum kommt ein positives Feedback, was die Wirkung der Pflegereihen betrifft. Wie seht ihr das? Welche Erfahrung habt ihr mit Garnier gemacht?

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht. Und vergesst nicht, euch abzuschminken!

Eure Dani

#garniermizellewaterproof #mizellewaterproof #garnierdeutschland



*PR-Sample

http://www.bodywrapsbeauty.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen