Size Zero Rezept Quarkcreme mit Pumpernickel und Pflaume - Frühstück Woche 1-6

11:06


Size Zero Quarkcreme

Hallo zusammen!

Dieses Rezept ist nur minimal abweichend zum 1:1 Plan von Size Zero und von daher meiner Meinung nach absolut erlaubt. Ich habe nur den vorgeschriebenen Aufschnitt durch Magerquark und etwas Sojamilch ersetzt. Auch für den Rest der Familie ein super sättigendes und gesundes  Frühstück.

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Quarkcreme mit Pumpernickel und Pflaume 

(Frühstück Woche 1-6)

Zutaten:

  • 2 Scheiben Pumpernickel
  • 4 gehäufte EL Magerquark
  • 1 Schuss Sojamilch
  • 1 Glas Natreen Pflaume halbe Frucht (reicht für 3 Portionen)
  • 2 TL Xucker bzw. Erythrit
  • Zimt

Zubereitung:


1. Den Pumpernickel fein zerbröseln


2. Mit etwas Zimt und 4 EL Saft aus dem Natreen Glas und 1 TL Xucker vermischen und einweichen lassen


3. In der Zwischenzeit den Magerquark mit einem Schuss Sojamilch und 1 TL Xucker verrühren.


4. Und jetzt könnt ihr schichten. Erst das Glas mit einer Schicht Quarkcreme befüllen.


5. Nun mit einer Schicht Pumpernickel belegen, dann folgt wieder die restliche Quarkcreme.


6. Und zu guter Letzt schichten wir den Pflaumenkompott (1/3 des Glases) ganz obenauf.


Man könnte statt des Natreen Glases frische Pflaumen verwenden. Aber um eine weiche und saftige Konsistenz zu erreichen, müsste man das Obst erstmal mit Wasser und Süßstoff etwa 10 Minuten aufkochen und abkühlen lassen. Da mir das etwas zu aufwendig war, habe ich mich für die obige Variante entschieden.

Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Bis dahin,

Eure Dani

P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!

70Tage






Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


 http://www.bodywrapsbeauty.de


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir, liebe Kuni. Ich bin übrigens begeistert von deiner Küche!!!

      Liebe Grüsse,

      Dani

      Löschen