xucker.de - Xuckersüß und zahngesund - Aus einem bewussten Ernährungsplan nicht wegzudenken

15:46


Xucker Erythrit

Hallo zusammen!

Winterzeit ist die Zeit, in der die Engel Plätzchen backen. Ihr kennt bestimmt diese Redensart, wenn sich der Himmel nach dem Sonnenuntergang rosa verfärbt. Das passiert in letzter Zeit oft und meine Kinder drängen, es den Engeln nachzutun.




Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, verwende ich bei meinen Rezepten eine Zutat besonders häufig:



www.xucker.de



Ich habe einige Anfragen bekommen, wo ich denn diesen XUCKER herbekomme. Also ein Anlass und auch mein persönliches Anliegen, Euch diesen Shop vorzustellen.

Was ist XUCKER?

Xucker ist kein Süßstoff (chemische Herstellung), sondern ein natürlicher Zuckeraustauschstoff aus Xylit oder Erythrit.
Das XUCKER Xylit wird gewonnen aus 95 % Buchenholz aus Finnland (Xucker Premium) oder Maispflanzenfasern aus China (Xucker Basic).
Das XUCKER Erythrit wird hergestellt aus Maisstärke aus Frankreich (Xucker Light).
Hierbei ist zu betonen, das die Produktion ohne jede Gentechnik von statten geht.

video

Wie verwendet man XUCKER?

Xucker sieht aus, riecht und schmeckt wie Zucker.
XUCKER premium und XUCKER basic haben eine Süßkraft von 100 % und 40 % weniger Kalorien als normaler Zucker.
XUCKER light hat ca. 70 % Süßkraft und 0 % Kalorien!!!
XUCKER kann zum Backen und Süßen von Speisen, Getränken und sogar zum Gelieren verwendet werden.

 Welche Vorteile bietet XUCKER?

  • kalorienreduziertes oder kalorienfreies Süßen
  • hat keinen Nachgeschmack wie Süßstoffe oder Stevia
  • auch für Diabetiker geeignet
  • hemmt die Entstehung von Karies

Woher bekomme ich XUCKER?

Auf www.xucker.de bestelle ich in der Regel XUCKER light, da er für meine Low Carb Ernährung optimal geeignet ist. Neben den verschiedenen XUCKER Arten, bietet der Shop eine Bandbreite an süßen Brotaufstrichen, Schokoladensorten, Bonbons, Zahnpflegeprodukten und sogar Tomaten-Ketchup. Außerdem findet Ihr dort genauere Informationen zur Anwendung von XUCKER und eine Auswahl aus ausgesuchten Rezepten.



Meine persönliche Erfahrung mit dem Shop

Ich bin Stammkundin. Das sagt alles! ;-) Ich bin mit den Lieferungs- und Zahlungsmodalitäten sehr zu frieden. Die bestellten Artikel wurden bisher nach 1 - 2 Werktagen geliefert. Die Zahlung erfolgt unkompliziert, u. a. per PayPal.
Ich bin sicher, im Shop ist auch etwas für Euch dabei. Schaut einfach mal vorbei.




*PR-Sample






Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:



 http://www.bodywrapsbeauty.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen