Size Zero Rezept Schleckerei - Low Carb "Möchte-Gern-Yogurt-Gums"

05:58


Size Zero Yogurt Gums

Hallo zusammen!

Kenn Ihr das? Wenn man gerade in einer Phase steckt, in der man sich an einen strickten Ernährungsplan hält, und vor dem Urlaub noch möglichst viel aus seinem Körper herauszuholen versucht, im wahrsten Sinne des Wortes? Da überkommt einen, nach wochenlanger Abstinenz, plötzlich das Verlangen nach irgendetwas Süßem, egal was!! Hauptsache Süß!!! Ein gefährlicher Moment! Statt rückfällig zu werden, und nach Schoki und Co. zu greifen, macht Euch lieber die hier:
Die sehen lecker aus, nicht wahr!? Aber ich muss euch die Illusion nehmen, sie schmecken anders, als sie aussehen. Diese "möchte-gern"-Yogurt-Gums sind nicht mit dem Original zu vergleichen. Die Konsistenz ist anders, der Geschmack ist anders.

Für Abstinenzler sind sie jedoch ein willkommener Genuss.

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Yogurt Gums


Zutaten für 20 - 30 Stück:

  • 100 ml Sprite Zero
  • 200 g Jogurt oder Magerquark
  • 1,5 - 2 Päckchen gemahlene Gelatine
  • 1 Päckchen Götterspeise
  • Silikonformen
  • optional Xucker light oder Süßstoff zum Nachsüßen


Zubereitung:


1. Sprite Zero im Topf aufkochen. Bitte bringt am besten ca. 150 - 200 ml Sprite Zero zum kochen, da ein Teil der Flüssigkeit dabei verdampft. Danach erst die exakte Menge von 100 ml abmessen.


2. Die Gelatine in die noch heiße Flüssigkeit hinzufügen und vermengen.


3. Dann die Götterspeise einrühren...


...den Jogurt hinzugeben und gut vermischen.


4. Jetzt das Ganze etwas ruhen lassen, bis die Bläschen sich etwas gelegt haben.

  
5. Die Silikonform mit der Flüssigkeit befüllen...


...und für einige Stunden im Kühlschrank fest werden lassen.


Sind die Yogurt Gums gut gefestigt, kann man sie problemlos aus der Silikonform herausdrücken.


Size Zero Yogurt Gums Rezept Download



Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer körperlichen Bestform.

Eure Dani

Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.

70Tage




Für noch schnellere Resultate empfehle ich dir:


http://mamizauber.itworkseu.com/de/

http://www.ringana.com/1471555


Kommentare:

  1. Die Sprite Zero könnte man wohl auch gleich gegen Wasser und Süßstoff austauschen, oder nicht? Aber sind es nicht genau diese Süßstoffe, die verdeckt dick machen? In einem guten Ernährungsplan ist auch immer Platz für die kleinen Sünden, damit sie kleine Sünden bleiben und nicht nach 6 Wochen auf einmal eine ganze Sacher Torte auf einmal verschwindet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sebastian, vielen Dank für Deinen Beitrag. Sicherlich kann man statt Sprite Zero auch andere Varianten nehmen, denn Fakt ist, das Sprite Zero unter anderem aus Wasser und Süssstoff besteht. :-)
      Im Allgemeinen hast du auch Recht was den Ernährungsplan angeht. Jedoch ist die Wahl eines guten Ernährungsplanes abhängig vom Ziel, welches du verfolgst, vom Tagesablauf und von der körperlichen Verfassung. Das Size Zero 10-Wochen-Programm ist eines der wenigen Pläne, die für mich persönlich in meiner Tagesroutine am besten umzusetzen sind. Sprich 10 Wochen cleane Ernährung kombiniert mit Muskelaufbau-Training. Dazu gehören ab und an auch Süssstoff, Xucker oder Stevia. Da die Low Carb Yogurt Gums nur selten genossen werden, denke ich nicht, dass die Gefahr besteht, auf Grund dessen dick zu werden.
      Die ganze Sacher Torte verschwindet übrigens am Cheat Day nach den 10 Wochen ;-)
      Viele Grüsse,
      Dani

      Löschen