Size Zero und das Leben danach - Transformation und Jo-Jo-Effekt

11:58





Hallo zusammen!

Wie die meisten von uns wissen, ist der größte Kritikpunkt bei diversen Abnehm-Programmen der JO-JO-EFFEKT. Der stellt sich ein, wenn man nach Programmende, wieder in alter Manie die Nahrungsaufnahme praktiziert, der man vor seiner Gewichtsabnahme verfallen war.



Es ist aber nicht zwangsläufig zu behaupten, dass uns nach einer radikalen Ernährungsumstellung ein JO-JO-EFFEKT gefährlich werden kann.


Gesund abnehmen mit Size Zero?


Fakt ist doch, dass nur unsere alte Essensgewohnheit uns Pfunde beschert hat, die wir schnellstmöglich loswerden wollen, und nicht die "Diät". Es ist klar wie Kloßbrühe, dass wir die Ernährung dauerhaft umstellen müssen. Es führt kein Weg daran vorbei. Bei jeder "Diät" wird der JO-JO-EFFEKT mit 100 %iger Sicherheit auf uns zurückfallen. Garantiert, wenn wir an unseren Lebensgewohnheiten nichts ändern. Und der Size Zero Lifestyle ist für mich der beste und auch unkomplizierteste Weg.

Hier ein informatives Video von Julian Zietlow über den Jo-Jo-Effekt:



Es ist zwei Monate her, seit ich Size Zero mit dem Erfolg von minus 10 kg und minus zwei Kleidergrössen abgeschlossen habe. Eine zweite halbe Runde brachte mir nochmals minus 5 kg. Ich weiss, ich weiss... die Waage sollte man wegsperren und sich an seine Klamotten, ans Maasband und an seine Vorher-Nachher-Bilder messen. Ehrlich gesagt, dazu fehlt mir die Zeit.

Danach und aktuell steuere ich meine Ernährung nach Bauchgefühl. Das heisst, ich bereite mir in der Regel cleanes Essen zu. Gelegentlich gewinnt der Genuss die Oberhand und ich gönne mir einen gemütlichen Abend mit Pizza, Chips oder Schokolade. Am nächsten Tag wird wieder low carb gegessen und alles ist wieder in Lot. Nix mit JO-JO-EFFEKT!

Lasst Euch nicht verrückt machen! Der JO-JO-EFFEKT bleibt aus! Ihr solltet durch Size Zero ein Gefühl entwickelt haben, was gut für Euren Körper ist und was nicht. Hier ist zu betonen, dass jeder Stoffwechsel anders reagiert. Aber Ihr könnt euren Lifestyle danach anpassen.

Ich bin nicht der Typ, der, im Gegensatz zu vielen anderen mutigen Mädels, in Unterwäsche seine Transformation präsentiert. Dennoch möchte ich Euch zeigen, dass der JO-JO-EFFEKT trotz cheats nicht unumgänglich ist.


Transformation
Die Figur ist scharf...das Foto leider nicht! ;-)


Kleine Tipps zum Programm Size Zero

  • gönnt Euch Cheatday/Cheatmeal alle 1 - 2 Wochen
  • legt Eure Cheats an unterschiedlichen Tagen, damit sich Euer Körper nicht darauf einstellen kann
  • Training vertreibt den Hunger
  • wer die Shakes nicht mit Wasser mag: Beides mit Pürierstab mixen. Ergibt eine schaumig sahnige Konsistenz und schmeckt deutlich besser.
  • Ein Lutschbonbon oder Apfel am Abend während des Programms ist kein Cheat!!!

Welchen Weg habt Ihr nach Size Zero gefunden? Welche Erfahrungen bezüglich JO-JO-EFFEKT habt ihr bei Diäten gemacht?


Eure Dani



Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.


70Tage



Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


http://www.bodywrapsbeauty.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen