Schön für mich Box - Alles neu Macht der Mai - Sooo viele Produkte!

20:52



Hallo zusammen!

Jeden Monat hat man die Möglichkeit am Gewinnspiel der 5000 Boxen auf der Facebookseite von Rossmann teilzunehmen. Ich habe das Glück gehabt, die Mai-Ausgabe der Schön-für-mich-Box von Rossmann zu gewinnen.



Die Gewinner bekommen ca. 4 Wochen nach dem Gewinnspiel einen Coupon zugeschickt, den man bei seiner ausgewählten Rossmannfiliale, gegen Vorlage des Ausweises, für 5 EUR einlösen kann.


Gestern habe ich sie abgeholt, und das Erste, was mir auffiel, war das Gewicht. Ganze 2 kg! Auch optisch finde ich sie sehr gelungen. Alles in rosa gehalten, mit einem schönen Blumendruck obenauf.
Beim Öffnen der Box war ich wirklich beeindruckt. So viele schöne Produkte und dann auch noch fast alles in rosa! Ein Mädchentraum.

Jetzt erklärt sich auch das schwere Gewicht. Dieses Mal sind ganze 10 Produkte in Originalgrösse verpackt worden. Auch an unsere Männer wurde diesmal gedacht.

Inhalt:


1. bebe Young Care Duschgel Granatapfel Smoothie, 250 ml


Der Duft ist fruchtig süss, aber nicht zu penetrant. Erinnert mich an den Geruch von HubaBuba Kaugummis. Finde ich ganz toll.

2. Palmolive Aromasensation Feel Glamorous Duschgel-Peeling, 250 ml


Da ich ein Duftmensch bin, fällt mir auch hier als allererstes der tolle beerige Geruch auf. Eine Mischung aus Brombeere, Vanille und Drachenfrucht. Die Peelingkörner sind zwar fest aber klein und zahlreich. Fast so, als ob zum Duschgel Sand hineingemischt wurde. Es ist effektiv aber nicht unangenehm.


3. Isana Young Reinigungs-Tücher, 25 Stück


Über die Reinigungs-Tücher freue ich mich, da mir meine letzten von Synergen ausgegangen sind.
Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich sie erstmal ausführlich testen muss. Sie sollen ohne Alkohol sein und wasserfestes Augenmakeup entfernen. Der Duft ist dezent süsslich. Aber etwas daran gefällt mir nicht. Vielleicht einen Hauch muffig? Ich muss mal schauen, wie sich der Geruch beim richtigen Gebrauch entwickelt.

4. Isana Young Augen Make-Up Enferner & Waschgel, 150 ml


Laut Beschreibung soll es nicht in den Augen brennen. Ich bin gespannt, ob das stimmt, denn wenn ich mir die Inhaltsstoffe ansehe, ist Alkohol enthalten. Und Alkohol ist für mich ein Brennfaktor. Ein Pluspunkt, es ist vegan.

5. Isana Young Soft Peeling, 100 ml


Wie das Waschgel, ist auch dieses Peeling vegan. Es ist mit groben Peeling Körnchen durchsetzt, die ich als etwas zu hart für eine Gesichtsbehandlung empfinde. Aber vielleicht unterstützt gerade die Grobkörnigkeit die porentiefe Reinigung und das Verfeinern des Hautbildes.

6. Isana Young Klärendes Gesichtswasser, 200 ml


Abschliessend kommt noch zu der Isana Reinigungs-Serie das Gesichtswasser zum Zuge. Wie das Waschgel und das Gesichtspeeling, ist das Gesichtswasser für normale & Mischhaut konzipiert.

7. Nivea Men Creme, 150 ml


Wenn ich an Nivea denke, denke ich an die blaue Blechdose aus meinen Kindheitserinnerungen. Jetzt gibt es die Allzweck Creme extra für Männer. Die Konsistenz ist die Gleiche. Der Unterschied liegt im maskulinem Duft.




8. Nivea Care intensive Pflege für Gesicht und Körper, 100 ml


Mir gefällt die Care-Reihe und ich vertrage sie sehr gut, ich mag den sauberen Duft, die leichte Konsistenz und die Pflege. Kaufe ich mir immer wieder nach.

9. Max Factor Pastell Compact Blush


Ein Produkt aus der dekorativen Kosmetik ist der marmorierte Blush in der Farbe 15 Seductive Pink. Die Verpackung ist sehr stabil und mit der goldenen Umrandung auch hübsch anzuschauen.

Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Farbe lässt sich sehr gut auftragen und verblenden.


10. Essence "Smile" Eau de Toilette, 30 ml


Es ist ein sehr frischer, zitroniger Duft. Ich würde es eher im Sommer verwenden. Bei solchen Düften besteht immer die Tendenz nach Toilettenreiniger zu riechen. In diesem Fall ist dem nicht so, wie ich finde, da es eine leichte Süße in sich hat. (Ich hätte das hübsche Flakon fotografieren sollen)


Das Thema der Mai-Box "Alles neu macht der Mai" passt absolut zu der Farbauswahl der Verpackung und zu der Produktzusammenstellung. Duschgel, Peeling, Reinigung, Hautpflege, dekorative Kosmetik und ein Duftwässerchen. So gefallen mir Beauty Boxen!

Wie wünscht Ihr Euch die Zusammenstellung einer Schönheits-Box? Lieber mehr Pflege oder doch lieber mehr Schminke?

Eure Dani





http://www.bodywrapsbeauty.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen