Pages

7 effektive Tipps gegen Stressfaktor Digitale Medien

09:46

 


Digitale Medien fordern die Aufmerksamkeit des Gehirns. Sie können aber auch beim Entspannen helfen. In diesem Beitrag erfährst du, wie du deine Schlafruhe und Konzentration fördern und Stress mindern kannst.

Sommer, Sonne, Sonnenschutz - Die 12 besten Tipps gegen Sonnenbrand und Hautalterung

09:57


Nicht mehr lange und ab geht`s ins Wasser, in die Berge oder zum Picknick. Auch wenn die  Sommerurlaube 2020/2021 anders waren/sind/werden, ändert es nichts an der Tatsache, dass wir unsere Haut vor der Sonne schützen müssen. Egal ob zu Hause im Garten oder auf dem Fahrrad oder in anderen alltäglichen Situationen. Hier zeige ich dir, wie du dich in jeder Lage vor Sonnenbrand schützen und somit auch der Hautalterung vorbeugen kannst.

Unterschied zwischen veganer, bio und naturnaher Kosmetik

01:12


Naturkosmetik ist beliebter denn je. Doch es gibt immer noch viele Unklarheiten. Wofür steht vegan, bio oder naturnah eigentlich? In diesem Beitrag erfährst du den Unterschied.