DAS ist Size Zero - Rezept Lebkuchen zum Frühstück Woche 1+2

21:59



Lebkuchen a la Size Zero

Hallo zusammen!

Es ist unglaublich toll, wie viele Variationen an Leckereien man mit einfachen Zutaten kreieren kann. Und es ist unglaublich toll, das solche Leckereien auf einem gesunden Ernährungsplan gern gesehen, ja sogar erwünscht sind, um dem Ganzen ein Bisschen die Strenge zu nehmen. Jeden Tag Vollkornbrot mit Aufschnitt kann auf Dauer zum Halse heraushängen, finde ich.


https://www.size-zero.de/


Schleckern ohne meckern, DAS ist Size Zero!!!

Wer gerade in Woche 1+2 steckt, probiert doch mal Lebkuchen mit Früchte-Dip zum Frühstück.

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Lebkuchen


Zutaten (Woche 1 +2)


Für den Teig:

  • 70 g Haferflocken
  • 2 EL Magerquark
  • 1 Eiklar
  • 7 g Protein-Pulver
  • 10 g Xucker light
  • Lebkuchengewürz oder, wer es da hat, Schokosirup von Walden-Farms

Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/


Für den Dip

  • 5 g Xucker light
  • 1 Handvoll Obst eurer Wahl bzw. nur Obst, welches nicht geschält werden muss.
  • optional etwas Sojamilch light

Statt Xucker könnt Ihr mit Süssstoff oder Stevia abschmecken. Allerdings mag ich persönlich den Nachgeschmack nicht. Grammangaben beziehen sich nur auf Xucker.


 Zubereitung für den Teig:


1. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander vermengen.



2. Den Teig mit angefeuchteten Händen zuerst zu Kugeln rollen, aufs Backblech legen und platt drücken.


Das Ganze kommt bei 180 C° (Ober/Unterhitze) für ca. 15 Minuten in den Backofen.

Währenddessen bereitet Ihr den Dip zu:

Ich empfehle Euch einen Beeren Dip, sprich Himbeeren oder Erdbeeren.
Ich hatte leider nur Äpfel zu Hause. Egal, für welches Obst Ihr euch entscheidet, die Vorgehensweise ist dieselbe.
Das Obst pürieren, 5 g Xucker hinzugeben und, um das Mus in eine Soße zu verwandeln, einfach mit etwas Sojamilch light strecken.


Die gebackenen Lebkuchen abkühlen lassen, hübsch anrichten und genießen.




Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen Eurer körperlichen Bestform.


Eure Dani

Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/


P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Wollt Ihr Size Zero starten? Habe ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.



2 Kommentare:

  1. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen herzlichen Dank. Es freut mich, dass er dir gefällt. Ich finde Deine Seite toll, da ich eine Leseratte bin, soweit es die Zeit zulässt. Ich habe Dir ein Kommentar hinterlassen.
      Viele Grüsse,
      Daniela

      Löschen