Das Jahr 2019 wird dein Leben verändern...wenn du es zulässt

11:02




Hallo meine Liebe!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! 
2019 wird ein tolles Jahr. Ein Jahr voller neuer Möglichkeiten. Ein Jahr, das unser und mit Sicherheit auch dein Leben komplett verändern wird, wenn wir beide es zulassen.


Es ist so einfach. Der Glaube an eine Sache, die Intuition und Kontinuität sind fester Bestandteil meiner Lebenseinstellung. Dadurch resultiert die Positivität. Und wenn du an das Universum glaubst, dann kommst du an dem Gesetz der Anziehung nicht vorbei.

Das Gesetz der Anziehung besagt, das Gleiches eben Gleiches anzieht. Im Grunde genommen selbsterklärend. Doch wenn du diesen Leitsatz zum ersten Mal hörst, wirst du vielleicht oberflächlich gesehen nicht viel damit anfangen können. Dann gebe ich dir hier einen Tipp: Lies das Buch "The Secret" von Rhonda Byrne. Bist du ein Lesemuffel, schau dir die gleichnamige DVD an.

Warum ich von diesem Gesetz so überzeugt bin? Es hat meinem Leben seit vielen Jahrzehnten gute Dienste geleistet. Es hat nicht nur etwas mit positivem Denken für den Moment zu tun, in dem gerade etwas Blödes passiert, und du verzweifelt versuchst an etwas Schönes zu denken. Es ist eine tiefe innere Lebenseinstellung auf Lebzeit. Wir müssen keine fröhlichen Dauergrinser a la Florian Silbereisen sein, um glücklich sein zu können. Traurigkeit und schlechte Laune gehören zum Leben dazu. Wenn es keine Tiefs gäbe, gäbe es auch keine ehrlichen Hochs. Das müssen wir akzeptieren. Und ganz ehrlich, ich muss oft Luft ablassen. Aber dann geht es mir wieder gut, und ich schaue nach neuen Möglichkeiten.

Welche Begabug oder Ausbildung du auch immer hast, du kannst im Leben Verbraucher oder Schöpfer sein. Entweder du verbrauchst deine Lebenszeit, wie andere sie für dich nach deren Laune gestalten, solange bis sie endet oder schöpfe dein wertvolles Leben selbst und bestimmt.

Lass uns 2019 dein Leben verändern!

Deine Dani

*Affiliate

https://mamizauber.classic.itworkseu.com/shop/product/EU30203

1 Kommentar:

  1. ich wünsche ein frohes neues Jahr mit viel Schaffenskraft, Erfolg und dies vor allem immer bei bester Gesundheit.
    Peter von www.peterbloggt.de

    AntwortenLöschen