Meine kleine persönliche Erfahrung mit den It Works! Hair Skin Nails

12:52




Hallo meine Liebe!

Hier erzähle ich dir, wieso ich und die Hair Skin Nails von It Works! so unsere Differenzen hatten. Mein eigener kleiner Erfahrungsbericht.


Ich ganz neu die Hair Skin Nails getestet und danach genervt abgesetzt. 🙄Was für ein Produkt! Unglaublich wirksam! Vorher alles Mögliche aus der Drogerie ausprobiert, nix hat geholfen. Und dann jetzt DAS! 🤷️Versteh mich nicht falsch. Heute sind die Hair Skin Nails meine alltägliche Vitamindosis. Das ganze Jahr über. Aber damals war ich einfach nur verblüfft und etwas geschockt. 😱Und weißt du warum? Ich konnte mit dem Resultat nicht umgehen. Ich habe es einfach nicht erwartet, dass sie mir so gut helfen werden.

Es war Frühjahr bzw. der Wonnemonat Mai. Eine Zeit, in der die Hosen und Röcke 👗kürzer und mehr Bein gezeigt wurde. Ich weiss nicht, wie du damit umgehst, aber ich rasiere mich in der kühleren Jahreszeit etwas seltener und lasse den Rasierer auch mal ne Woche in der Schublade liegen. Der Sommer fordert jedoch stricktes glätten der Beine, es sei denn du gehörst zu der Fraktion „zurück zur Natur“ und bist eine Revoluzzerin, die sich dem strengen Schönheitsdiktat nicht mehr unterwerfen möchte. Ein befreiender Gedanke, aber ich bin noch nicht soweit. Also gut. Zurück zum Thema.

https://mamizauber.itworkseu.com/shop/product/EU32210

Ich also die Hair Skin Nails mit großer Skepsis aber brav täglich mit einem Glas Wasser trinkend zu mir genommen. Es vergingen keine 2 Wochen. Das erste was mir aufgefallen ist, meine Bürste hatte keine Frisur mehr. Hier und da ein paar Fusseln, aber kein Gebinde an sich aneinanderklammernden Strähnen, die ich jedes Mal nach dem Haare kämmen aus ihrer innigen Umarmung herauszerren musste. Igitt. Kennst du sicherlich auch. Problem Haarausfall gelöst.

Nach 3 Woche fiel mir auf, dass der Bedarf an Einwegrasierern enorm gestiegen ist.
Nach 8 Wochen erwischte ich mich dabei, wie ich Rabattcoupons der Drogeriemärkte speziell für Haarfärbemittel in mein Portemonnaie gelegt habe. Eine Handlung meines Unterbewusstseins? 🤔Was passierte da in diesen Momenten?

Nichts, was mein Köpfchen bewusst war genommen hatte. Denn erst später wurde mir klar, dass die Hair Skin Nails für mich eine Revolution in Gang gesetzt haben. Ich habe meinen heiligen Grahl gefunden, was nur meinem Unterbewusstsein klar zu sein schien. Bis mein Hirn endlich gecheckt hat, dass etwas anders läuft als sonst.


Meine Haare wuchsen doppelt so schnell, ich musste mich täglich rasieren und das vermehrte Augenbrauenzupfen war schon etwas lästig geworden. Ganz zu schweigen vom Ansatzfärben. Denn auch hier bin ich noch keine Revoluzzerin. Das Grau so lange hinauszögern, wie es möglich ist. 😅

Mittlerweile sind die Hair Skin Nails nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Etwas übertrieben, findest du? Nope. Die Hair Skin Nails und ich sind beste Freunde geworden. Denn beste Freunde halten, was sie versprechen.

Deine Dani

 Hier kommst du direkt zum It Works! Shop für Deutschland/Österreich/Schweiz:

https://mamizauber.itworkseu.com/shop/product/EU32210


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen