It Works Body Wraps haben mein altes Leben vernichtet! Fett- und Cellulitekiller als "Hammer Abnehm Waffe"?

09:58




Hallo meine Liebe!

It Works Body Wraps haben meinem bisherigen Alltag den Garaus gemacht. Ich finde nicht mehr in mein altes Leben zurück...und ich bin froh darüber! Was diese Body Wraps aus meinem Körper und meinem Leben gemacht haben, erfährst du hier in diesem Beitrag.

Durch Facebook und Instagram bin ich erstmals auf diesen Ultimate Body Applicator aufmerksam geworden. In meinen Skeptiker Augen ein angebliches Wundermittel. Ich muss gestehen, es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert, bis ich mich entschloss, das 3-Monatige Kunden Programm zu starten. Die Skeptikerin in mir hat Erfahrungsberichte recherchiert, die Videos auf YouTube angeschaut und letztendlich die Vorher-Nachher-Bilder der Nutzerinnen verfolgt. Vorher-Nachher-Bilder  mit unglaublichen Veränderungen. Cellulite geglättet, Dehnungsstreifen verblasst, Winke-Arme gestrafft und Bauchumfang reduziert. Und das ohne Sport und in kürzester Zeit....

Nicht möglich! Ich bin der festen Überzeugung, dass die einzig gesunde und effektive Methode, seinen Körper zu formen, nur mit ausgewogener Ernährung und sportlicher Betätigung erreicht werden kann. Ich habe es durch das Size Zero Programm selbst erlebt. Doch ich bin immer offen für Neues. Also habe ich mich auf Recherche begeben und die Body Wraps von It Works! an mir selbst und an meiner Schwester und Freundinnen ausprobiert. Wenn es bei mir nicht funktionieren sollte, ist der Body Wrap bei einer anderen Person vielleicht der Fettkiller schlechthin.




Was ist ein It Works! Body Wrap?


Es ist ein Vliesgewebe, das mit einem Gel aus natürlichen Inhaltsstoffen versehen ist. Die Wirkstoffe werden über die Haut aufgenommen, die Haut wird dabei in nur 45 Minuten gestrafft. Der Body Wrap hydriert die Haut und lässt sie glatter und frischer aussehen. Es reduziert Cellulite effektiv und verbessert das allgemeine Hautbild. Er wirkt außerdem entschlackend und man muss viel trinken!
• Strafft, glättet und festigt die behandelte Hautpartie
• Reduziert das Erscheinungsbild von Cellulite & Hauterschlaffung
• Verbessert die Hautstruktur
• Sauber und einfach anzuwenden
• Resultate in nur 45 Minuten
• Sofortige und zunehmende Ergebnisse
• das Ergebnis verbessert sich über 72 Stunden
• Exklusive, pflanzlich-basierte Formel


Wo kann der It Works! Body Wrap angewendet werden?

Du kannst den It Works Wrap von Kinn abwärts überall anwenden!
  • Bauch
  • DoppelkinnRücken
  • Oberschenkel
  • Po
  • Arme
  • Füße

Video: Welche Problemzonen du mit dem It Works! Bodywrap behandeln kannst


 

Wie wird der It Works! Body Wrap angewendet? 

So wird der Bodywrap angewendet!
Der Bodywrap ist so einfach anzuwenden, du kannst ihn jederzeit zu Hause benutzen! Die Wirkstoffe werden über die Haut aufgenommen und durch ein einzigartiges Verfahren wird der Körper entgiftet und die Haut wird gestrafft und gefestigt. Die rein pflanzlichen Wirkstoffe reduzieren Cellulite effektiv und verbessern das allgemeine Hautbild.
  • Mache unbedingt ein Vorher-Bild! Sehr wichtig!
  • Nimm ihn aus der Packung und falte ihn auf
  • Trage ihn auf der gewünschten Stelle auf
  • Umwickele ihn dann mit dem FabWrap, Frischhaltefolie, enger Kleidung oder Sportbandagen
  • Trinke Mindestens 1 Liter stilles Wasser, besser wäre noch mehr ;-)! Je mehr du trinkst, desto besser wird das Resultat!
  • Nach 45 bis 60 Minuten oder nach der gewünschten Zeit entferne den Wrap und reibe die restliche Lotion ein. (Der Wrap kann bis zu 8 Stunden getragen werden).
  • Mache das Nachher-Bild

Der Wrap wirkt nun noch nach in den nächsten 72 Stunden. Erst dann gibt es dann endgültige Ergebnis. Trinke soviel stilles Wasser wie möglich die nächsten 3 Tage. Nach 72 Stunden mache bitte nochmal ein Foto.

Du kannst den Wrap alle 72h wiederholen bis du dein gewünschtes Ergebnis erreicht hast. Eine Komplettbehandlung besteht aus 4 Wraps, deshalb sind immer 4 in einer Box.

Welche Ergebnisse liefert ein It Works! Body Wrap und wie lange hält das Ergebnis an?


Eine Packung Body Wraps enthält 4 einzelne Wraps, und das nicht ohne Grund! Fast Alle haben schon nach 1 Body Wrap ein messbares Resultat, die meisten benötigen allerdings mehrere Behandlungen bis ein sichtbares und zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wird! Natürlich kommt es auch auf den jeweiligen Körper an. Wenn jemand sehr sportlich ist und mithilfe eines Body Wraps seinen Sixpack definieren möchte, kann das schon mit einem Wrap gelingen. Wenn man mehrere Problemzonen hat, kann man auch immer wieder wrappen und sich dadurch komplett verwandeln. Wie der Name sagt: der ItWorks Body Wrap funktioniert! Die Ergebnisse sind dauerhaft und halten 2-6 Monate je nach Lebensstil. Und danach einfach nur auffrischen!

Wo kann ich die It Works! Body Wraps kaufen?

Du kannst die It Works Bodywraps und alle weiteren It Works Produkte auf der
It Works! Bodywrap Seite Deutschland/Österreich/Schweiz www.bodywrapsbeauty.de kaufen.
Ich rate dir jedoch, dich bitte vor einer Bestellung auf der Bodywraps Homepage www.bodywrapsbeauty.de über die Produkte zu informieren. Dort bekommst du viele Infos und auf Wunsch eine kostenlose und unverbindliche Beratung.

Hier gelangst du Bodywraps Seite für Deutschland, Österreich und Schweiz:

 
http://www.bodywrapsbeauty.de

 

Meine Erfahrung mit Body Wraps von It Works!


Nun berichte ich dir über meine persönliche Erfahrung mit den Body Wraps inklusive Vorher-Nachher-Bildern.
Ich bekam die Body Wraps per DPD geliefert, 4 Stück in einer schwarzen wiederverschliessbaren Verpackung, jeder eizelne Body Wrap in einem separatem Sachet einzeln eingeschweißt.

Der Body Wrap ist ein speziell zugeschnittenes festes Gewebe, das auf einer Seite mit einer Art Gel-Creme belegt ist. Sie riecht sehr stark ätherisch und nach Kräutern, aber nicht unangenehm. Wenn man sich diesen Body Wrap auf die Haut legt, ist er im ersten Moment sehr kalt. Aber nach und nach erzeugt er eine Mischung aus Kälte und Wärme zugleich. Es ist nicht unangenehm, aber man merkt, dass da was passiert und die Inhaltstoffe arbeiten.

Video: So sieht der It Works! Body Wrap aus




Um die Ergebnisse von verschiedenen Personen und Körperregionen vergleichen zu können, haben sich meine Schwester, meine Freundin und meine Nachbarin bereit erklärt, bei meinem Produkttest mitzumachen. Ich habe bei jeder Person je 3 Body Wraps angewendet, da ich nicht mehr Sachets zur Verfügung hatte. Deshalb beachte bitte, dass meine Ergebnisse nur ein Teil einer Behandlung darstellen.

Das Ergebnis meiner Schwester

Problemzone Dehnungsstreifen an den Beinen und schwaches Bindegewebe am Po



Links vor der 1. Anwendung - Rechts 72 Stunden nach der 3. Anwendung:

Krass! Die Pobacken haben sich nach oben gezogen und der äußere Oberschenkelbereich an Umfang verloren.



Seitlich betrachtet siehst du, dass die hängende Pobacke sich gestrafft hat und fast verschwunden ist.

 

Das tolle Ergebnis von Freundin Sabine

Sabines Resultate sind einfach überzeugend. Sie hat insgesamt 6 Body Wraps angewendet und  sich an die empfohlenen Instruktionen gehalten.


Was aber ein echter Knaller ist, ist dieses Ergebnis. Sogar nach Abschluss von Sabines Behandlung, wirken die Inhaltsstoffe des Body Wraps noch 12 Tage danach.

Das Ergebnis von meiner Nachbarin

Meine Nachbarin ist sehr sportlich und hat eine tolle Figur. Trotzdem war sie etwas unzufrieden mit ihrem Bauch.  Mit nur 1 Body Wrap hat sie ihre sportliche Silhouette definiert. Ihr Bauch ist noch schlanker geworden, als er es schon vorher war.

Mein eigenes Ergebnis

Nach 3 It Works! Body Wraps hat sich mein Bauch gestrafft und das, ohne irgendeine grossartige Diät. Ich habe mich ganz normal Low Carb ernährt und 2 x die Woche Kurzhantelübungen gemacht. Also nichts an meinen Gewohnheiten verändert. Erst nachdem ich mit der Bodywrap Behandlung angefangen habe, merkte ich, dass sich da extrem etwas tut.




Meine Erfahrung mit Body Wraps von It Works! - Fazit


Die Skeptikerin in mir wurde von der Wirksamkeit der Body Wraps von It Works! überzeugt.
Ich bin immer noch der Meinung, dass wir nicht darum herumkommen, durch Bewegung erfolgreich abzunehmen. Mit Bodywraps schaffst du es partiell den Körper zu entgiften und die Haut zu straffen. Der Body Wrap ist allerdings KEIN Fettkiller! Ein toller Nebeneffekt ist eine mögliche Umfangreduzierung, die durch die Hautstraffung entsteht, nicht aber durch Fettabbau! Klar ist, dass die Body Wraps von It Works! funktionieren und das Abnehmen erleichtert, ja sogar beschleunigt wird auf gesundem Weg.  Bei manchen schnell, bei anderen langsamer. Jeder ist ein Individuum mit einer eigenen Lebensgeschichte, die Spuren hinterlässt.

Inwieweit es mein Leben verändert hat? Nun, ich habe alle Stationen durchgemacht, die du hinsichtlich meiner heutigen Produktvorstellung vielleicht ebenfalls durchschreiten wirst:

1. Die Skeptikerin

  • "Vorher-Nachher-Bilder der Body Wraps sind gefaked und retuschiert"
  • "Es ist nicht möglich, innerhalb von 45 Minuten den Bauchumfang zu reduzieren" 
  • "Gegen Cellulite kann man nichts machen, Cremes helfen ja auch nicht"
  • "Dehnungstreifen kommen von gerissener Haut, da helfen keine Mittelchen"
  • "Geldmacherei"

2. Auf der Googlesuche nach Kritik und Bewertungen

  • Wenig Erfahrungsberichte
  • Trotzdem eine Unmenge von Vorher-Nachher-Bildern mit eindeutigen Resultaten. Können so viele Menschen so derart hinterlistig sein?
  • Kritiken gibt es nur von Personen, die den Body Wrap noch nie ausprobiert haben
3. Produkttesterin der Body Wraps
  • Neugierde und Hinterfragen, was ist wirklich dran an diesem Body Wrap
  • Ich werde beweisen, dass es nicht funktioniert!
  • Testen an mir selbst und an mehreren Personen aus meinem Umfeld 

4. Begeisterte Nutzerin des Body Wraps

  • Meine eigene persönliche Erfahrung hat mich überzeugt: Bauchumfang - 6 cm
  • Der Body Wrap kann vielen Frauen helfen, wo andere Mittelchen aus Drogerien versagen
  • Deshalb meine Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung und Überzeugung
Ich bin mittlerweile 44 Jahre jung, Mama von 3 Mädels im Alter von 6, 7 und 10 Jahren und wie viele andere Frauen, kenne auch ich leider das Problem, dass man nach einem Kind nicht mehr ganz so leicht in seine Figur zurückfindet. Es ist echt nicht leicht! Die Hormone spielen verrückt, der Stoffwechsel verändert sich, die Haut wird schlapp, man kämpft manchmal noch Jahre danach um die letzten paar Kilos!

Mamas werden es kennen. Durch unsere weibliche Konstitution haben wir mit Cellulitis, Schwangerschafts- bzw. Dehnungsstreifen und mit dem einen oder anderen Pfündchen zu kämpfen. Ein großes Problem ist auch überschüssige Haut, die z. B. nach einer Schwangerschaft, durch schnellen Gewichtsverlust oder auch altersbedingt entstanden ist. 
Bis dato hat  für mich keine Methode gefruchtet, die genau diese Problemzonen bekämpfen konnte.....bis ich den It Works Body Wrap traf.
 
Ich wünsche dir einen wraptastischen Tag.
Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen