Süsse Snacks ohne Zucker // Kokos-Dattel-Nuss-Riegel

11:17






Hallo Liebes!
Hier habe ich ein tolles Rezept für einen Power Riegel ohne Zucker. Meine Kinder lieben diese Riegel. Und ich finde, es ist eine super Alternative zu zuckerhaltigen Süßigkeiten. 


KOKOS-DATTEL-NUSS-RIEGEL


Zutaten für 10 Stück


  • 125 g Mandeln
  • 60 g Pinienkerne 
  • 90 g Kokosraspeln 
  • 225 g getrocknete Datteln ohne Stein 
  • 3 EL Kokosöl

    Zubereitung


    1. Mandeln, Pinienkerne und 75 g Kokosraspel zusammen in einem Mixer fein mahlen
    2. Herausnehmen, dann die Datteln mit dem Kokosöl im Mixer pürieren. 
    3. Beide Massen in einer Schüssel mit den Händen verkneten.
    4. In eine rechteckige kleine Auflaufform oder Plastik Box drücken, mit den restlichen Kokosraspeln bestreuen und etwas andrücken. 
    5. Abgedeckt mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen. Dann in gleich große Riegel schneiden. 


    Nährwerte pro Stück

    215 kcal
    4 g Eiweiss
    15 g Fett
    16 g KH





    Ich wünsche dir einen Guten Hunger!

    Deine Dani


    Anzeige
    https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen