Review Tönungsfluid von RINGANA - Weichzeichner Make-up frisch aus der Natur

15:59




Hallo Liebes!

Make-up und meine Haut sind keine wirklich guten Freunde. Aber wenn man länger danach sucht, findet sie vielleicht den Freund fürs Leben.


Im Laufe der Jahre veränderte sich mein grösstes Sinnesorgan von Babyhaut über Mischhaut bis hin und zu guter Letzt zur  feuchtigkeitsarmen Zone. Unabhängig von der Genetik, haben wir jedoch, zu unserem Glück, einen sehr viel grösseren Einfluss auf die langlebigkeit einer wunderschön jugendlich aussehenden Erscheinung, als wir denken. Durch Ernährung und Pflege. Nun, die geliebte Genetik sagt meiner Haut:"Komm, entspann dich! Lass dich hängen!" Übergehen wir mal die Spannkraft, die meine Haut am Hals und Kinn herum wahrlich meidet. Die unvermeidbare Folge sind vielmehr kleine Fältchen an Stirn und um die Augen herum. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Mama hat sie an den gleichen Stellen. Eine passende Gesichtspflege zu finden ist das eine. Das andere betrifft jedoch das Kaschieren. Bisher habe ich noch kein Make-up gefunden, welches nicht in die Fältchen kriecht und meine vergrösserten Poren um die Nase herum nicht noch auffälliger erscheinen lässt.

Um so grösser war meine Erwartung des Tönungsfluids von Ringana Frischekosmetik.

Meine Erfahrung mit dem Tönungsfluid von Ringana Frischekosmetik


Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - VERPACKUNG

Stabiles Fläschchen aus mattiertem Glas mit Pumpspender und Plastikdeckel.

 

Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - INHALTSSTOFFE


Ringana Frischekosmetik verwendet ausschließlich hochwertige Zutaten, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe oder genetisch veränderte Grundprodukte. Reine Zutaten mit hochantioxidativen Wirkstoffen. Darum haben die Produkte auch ein Ablaufdatum was der Beweis ist für absolute Frische. Die Inhaltsstoffe werden in speziell entwickelten Verfahren gewonnen, die eine optimale Vitalstoffausbeute ohne Schädigung oder Begleitstoffverlust ermöglichen.Vegan und tierversuchsfrei ist ebenfalls ein Grund, sich die Produktpalette mal näher anzuschauen.


Einige ausgewählte Inhaltsstoffe des Tönungsfluids sind:
  • Kokosnussöl
  • Birkenzuckerkomplex
  • Amaranthsamenöl
  • Borretschöl
Für die zarte Tönung sorgen Naturpigmente, die sich jedem Hautton optimal anpassen. Hochwertiges Kokosnussöl sowie potente Samenöle und Knospenextrakte bieten eine optimale Pflege. Birkenzucker wirkt extrem hautbefeuchtend.

Hier gelangst du zu der Gesamtauflistung aller Inhaltsstoffe

Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - PREIS

30 ml / 38,90 €


Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - KONSISTENZ / DUFT

Das Tönungsfluid hat einen für mich sehr ungewöhnlichen aber angenehmen Geruch, welchen man sehr häufig in Naturkosmetik wieder findet. Leicht nach Ton oder Heilerde gemischt mit einem Hauch von Kokos. Das Fluid hat eine nicht zu flüssige Textur und lässt sich sehr gut in die Haut einarbeiten. Sie zieht sehr schnell ein, so dass man die Möglichkeit hat, zu schichten, falls sie nicht deckend genug ist.




Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - ANWENDUNG / WIRKUNG


Gesicht reinigen, Pflege auftragen und einziehen lassen. Ich empfehle, zusätzlich vor der Anwendung einen Primer aufzutragen. Und wem das Tönungsfluid nicht deckend genug ist, kann es schichten.

In diesem Video zeige ich dir, wie dich das Tönungsfluid auftrage:




Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - FAZIT


Absolute Empfehlung. Der Auftrag ist sehr einfach und schnell. Das Gefühl auf der Haut gleicht einer hochwirksamen Gesichtspflege. Auf den folgenden Vorher-Nachher-Bildern kannst du erkennen, wie die Unebenheiten wie Fältchen und Poren ebenmässig angeglichen wurden. Ein für mich wunderschönes weichgezeichnetes Hautbild. Die Natürlichkeit bleibt erhalten und meine Haut kann atmen. Ein hautperfektionierender Effekt für ein besonders ebenmäßiges und strahlendes Aussehen mit  intensiver Pflege. Dazu sind die Inhaltsstoffe natürlich und vegan und werden frisch  und "lauwarm" geliefert.
* Fotos sind unter gleichen  Lichtverhältnissen und ohne Filter entstanden


Tönungsfluid Ringana Frischekosmetik - Wo kann ich es bekommen?


Fragen zum Tönungsfluid und mehr Infos bekommst du unter Whatsapp 0163-3184358 oder per
E-Mail: zenrelax2@gmail.com


Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!

Deine Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen