Bauchgefühl, Intuition und Instinkt sind Mamas beste Freunde

20:53




Hallo Liebes!

Hier erzähle ich dir, warum Frau Intuition, Herr Instinkt und Madame Bauchgefühl meine besten Freunde sind.

Kennst du die Situationen, in denen du blitzschnell entscheiden musst, ohne es zu wollen?
Gerade im Leben einer Mama ergeben sich Umstände, die dem Verstand keine Zeit zum Nachdenken lassen und in der unsere Intuition als die wichtigste Entscheidungsträgerin eine grosse Rolle übernehmen muss.

In diesem Video erzähle ich dir, warum ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlasse: 




Bauchentscheidungen sind keinen Deut schlechter als die des Verstandes, dafür aber zig Mal schneller. Und Mamas müssen ab und an schnell reagieren.

Liebe Grüsse,
Dani


Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen