Kritiken und Erfahrungen des Body Wraps von It Works - "Alle Bilder gefaked"

10:02




Hallo Liebes!

Ich habe alle Stationen durchgemacht, die du hinsichtlich meiner heutigen Produktvorstellung vielleicht ebenfalls durchschreiten wirst.

Fantakuchen für Kinder - Einfach, schnell und superlecker

08:58




Hallo Liebes!

Meine Mittlere ist mittlerweile ins 6. Lebensjahr gestartet und das musste natürlich gebührend gefeiert werden. 3 Mal, um genau zu sein. Einmal mit der Familie, einmal mit der Gruppe im Kindergarten und selbstverständlich auf der Kindergeburtstagsparty mit ihren Freundinnen.
Ich war also im Backmarathon.

Size Zero Rezepte: Apfel-Streuselkuchen

09:39




Hallo Liebes!

Ich befinde mich gerade wieder in einer neuen Runde Size Zero und muss sagen, es ist leicht, da wieder voll durchzustarten. Ich muss aber auch erwähnen, der Sport hat es in sich. Wieso, das zeige ich dir im nächsten Beitrag. Heute habe ich wieder voll Lust, mich an die außergewöhnlichen Rezepte zu wagen und ein bisschen herum zu experimentieren. Schau, was dabei herausgekommen ist!