Meine Erfahrung mit Size Zero - Die echte Wahrheit

20:46



Hallo Liebes!

Bisher habe ich geschrieben, geschrieben und geschwiegen. Unter Anderem in vielen Blogposts über Size Zero berichtet! Doch darüber zu schreiben ist etwas anderes als darüber zu sprechen.

Size Zero Erfahrung - Wie ich meinen Size Zero Porridge zubereite

11:30



Hallo Liebes!

Wie du sicher schon mitbekommen hast, bin ich eine Size Zero Mieze! Das weibliche 10-Wochen-Programm von Julian Zietlow ist und bleibt mein Weg zu einem gesunden Ernährungs- und Fitnesslifestyle.

Der Body Wrap von It Works verändert Leben - Bauchumfang fast halbiert in 28 Tagen

14:43




Hallo Liebes!


Wow, "lebensverändernd"! Das ist eine starke Aussage. Aber ja! Das ist möglich. Es ist nicht nur der Body Wrap selbst, der lebensverändernd sein kann, sondern ein gesamtes Paket an Lebensfreude und positiven Erfahrungen, die sich seit meiner Selbständigkeit entwickelt haben.