Kiba Torte oder Kirsch-Bananen-Schnitte - Für den sommerlichen Kaffeeklatsch

10:51



Hallo Liebes!

Du liebst Kuchen, richtig? Ich auch! Und du magst es zu Schnacken? Ich auch! Dann lass uns doch zusammen im Garten das sommerliche Wetter genießen und ein Kaffeeklätschen halten. Du bringst die Neuigkeiten mit und ich sorge für den Kuchen. ;-)

Neuvorstellung "Neo-Natured" Limited Edition by Catrice - Der goldene Herbst

11:29



Hallo Liebes!

Die folgende Limited Edition ist den natürlichen Farben des Herbstes nachempfunden. Schau sie dir an. Wirklich wunderschön und wandelbar.

Neuvorstellung "Kaviar Gauche" Limited Edition by Catrice - Ich bin ein Rosa-Lila-Mädchen

12:05



 Hallo Liebes!

Wir haben September. Der Sommer war schön. An sonnigen Tagen verzichte ich auf Make-up, um die pure Wärme an meine Haut zu lassen. Sie ist leicht gebräunt und braucht keine künstliche Farbe. Doch jetzt kommt der Herbst, die Tage werden kälter, die Haut blasser. Deshalb freue ich mich, mich auf die kommenden Limited Editons, für die ich mich immer wieder aufs neue begeistern lasse. Die erste, die ich euch für den kommenden Oktober vorstellen möchte ist die LE von Catrice "Kaviar Gauche".

Meine Erfahrung mit Body Wraps von It Works - Bauch weg in 45 Minuten

13:57




Hallo Liebes!

Ich bekomme oft die Frage, funktioniert der Body Wrap wirklich? Ich beantworte die Frage mit JA!
Dann sehe ich in die hoffnungsvollen Gesichter und erkenne, dass Aufklärungsbedarf von Nöten ist.

Gesunde Tortilla Wraps für Kinder - Es macht Spaß mit den Händen zu essen

09:41




Hallo Liebes!

Wie du vielleicht mitbekommen hast, ist Wrappen meine Leidenschaft. Ich wrappe mit dem Body Wrap die Problemzonen wie Cellulite, Dehnungsstreifen, Fältchen und Krampfadern weg und straffe die Haut in den meisten Fällen schon nach 45 Minuten. Doch nicht nur im Beautybereich bin ich eine Wrap Queen. ;-) Ich konnte sogar meine Kinder vom Wrap begeistern. Aber sieh selbst.

Size Zero Rezepte - Proteinriegel / Eiweißriegel ohne Backen

10:07



Hallo Liebes!

Man bekommt sie eigentlich fast überall. Im Supermarkt, im dm, bei Rossmann usw. Die Questbars bzw. Proteinriegel. Aber wenn ich mir die Auflistung der Zutaten auf der Verpackung so anschaue, entscheide ich mich lieber für meine Variante. Denn mit wenigen Zutaten kann ich die Proteinriegel so zaubern, dass sie Size Zero konform sind.

Meine Erfahrung mit Size Zero - Die Nackte Wahrheit: FAZIT 1 1/2 Jahre danach

11:10




Hallo Liebes!

Fast 1 1/2 Jahre ist es nun her, seit ich das Size Zero Home Programm von Julian Zietlow absolviert habe. Heute berichte ich dir, was sich bei mir in dieser langen Zeitspanne verändert hat, was mir Size Zero gebracht hat und was ich von diesem 10-Wochen-Programm denke. Meine Erfahrungen der ersten 8 Wochen findest du HIER und HIER und HIER und HIER.