Size Zero Rezepte: Apfel-Streuselkuchen

09:39




Hallo Liebes!

Ich befinde mich gerade wieder in einer neuen Runde Size Zero und muss sagen, es ist leicht, da wieder voll durchzustarten. Ich muss aber auch erwähnen, der Sport hat es in sich. Wieso, das zeige ich dir im nächsten Beitrag. Heute habe ich wieder voll Lust, mich an die außergewöhnlichen Rezepte zu wagen und ein bisschen herum zu experimentieren. Schau, was dabei herausgekommen ist!

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Apfel-Streuselkuchen - Frühstück Woche 1 - 6


Zutaten für 1 Portion

Teig:

  • 70g Haferflocken
  • 20g Whey Protein Vanille
  • 2 - 3 EL Xucker light
  • Zimt
  • Vanille-Aroma
  • Sojamilch light 
  • optional Vanilleschote

Füllung:

  • 1-2 kleine Äpfel
  • Xucker light
  • Zimt
  • Wasser


Zubereitung Teig


1.  Die Haferflocken mit Pürierstab zermahlen. Tuch beim Häckseln darüber legen, sonst fliegen die Flocken durch die Gegend. :-)



2. Alle Zutaten außer Milch in einer Schüssel miteinander vermischen. Dann vorsichtig etwas Milch unterkneten, bis du einen Mürbeteig bekommst. (Ich habe leider etwas zu viel Milch hineingegeben)




3. Lege 1/3 des Teiges zur Seite. Den Rest zu einer Kugel formen und dann in einer kleinen vorgefetteten Form auf dem Boden und dem Rand verteilen und fest andrücken.


Zubereitung Füllung:


1.  Einen halben bis ganzen Apfel schälen, entkernen und klein würfeln. Dann mit etwas Wasser und Xucker light in einem kleinen Topf weichkochen.


2. Danach das Ganze mit einer Gabel oder auch mit einem Pürierstab zu Apfelmus verarbeiten und mit etwas Zimt verfeinern.



3. Den restlichen Apfel in dünne Scheiben schneiden und im Wechsel mit dem Apfelmus über den Teig schichten.






Zubereitung Streusel:


1. Den zur Seite gelegten Teig mit dem Stevia-Puderzucker zu Krümeln verarbeiten und über den Kuchen streuen.



2. Den Kuchen in den Backofen schieben und bei 200 Grad etwa 20 Minuten backen.



Nach dem Backen in der Form auskühlen lassen und dann erst herauslösen.



Ich wünsche dir einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen deiner körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Deine Dani

P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.






Du willst Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!

70Tage




Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


http://mamizauber.itworkseu.com/de/



Kommentare:

  1. Ist es erlaubt die SZ-Mengen und Rezepte so freizugeben? Da habe ich immer Angst vor Konsequenzen 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,
      du hast Recht. Es ist nicht erlaubt, die Pläne und Rezepte aus dem Size Zero Programm zu veröffentlichen. Meine Rezepte sind jedoch nicht aus dem Programm. Entweder sie sind bereits auf dem YouTube Channel von Alina öffentlich zugänglich oder ich habe sie mir selbst zusammen gestellt. Meine Rezepte sind nicht 1 zu 1 nach Plan, was ich aber auch dabei schreibe. Teilweise habe ich zusätzlich den Support gefragt, ob eine Veröffentlichung auf diese Art erlaubt ist.
      Viele Grüsse,
      Dani

      Löschen