Kritiken und Erfahrungen des Body Wraps von It Works - "Alle Bilder gefaked"

10:02




Hallo Liebes!

Ich habe alle Stationen durchgemacht, die du hinsichtlich meiner heutigen Produktvorstellung vielleicht ebenfalls durchschreiten wirst.


1. Die Skeptikerin

 

  • Vorher-Nachher-Bilder der Body Wraps sind gefaked und retuschiert
  • Es ist nicht möglich, innerhalb von 45 Minuten den Bauchumfang zu reduzieren
  • Gegen Cellulite kann man nichts machen, Cremes helfen ja auch nicht
  • Dehnungstreifen kommen von gerissener Haut, da helfen keine Mittelchen
  • Geldmacherei
 

    2. Auf der Googlesuche nach Kritik und Bewertungen

     

    • Wenig Erfahrungsberichte
    • Trotzdem eine Unmenge von Vorher-Nachher-Bildern mit eindeutigen Resultaten. Können so viele Menschen so derart hinterlistig sein?
    • Kritiken gibt es nur von Personen, die den Body Wrap noch nie ausprobiert haben!

    3. Produkttesterin der Body Wraps


    • Neugierde und Hinterfragen, was ist wirklich dran an diesem Body Wrap
    • Ich werde beweisen, dass es nicht funktioniert!
    • Testen an mir selbst und an mehreren Personen aus meinem Umfeld  


      4. Begeisterte Nutzerin des Body Wraps

       

      • Meine eigene persönliche Erfahrung hat mich überzeugt: Bauchumfang - 6 cm
      • Der Body Wrap kann vielen Frauen helfen, wo andere Mittelchen aus Drogerien versagen
      • Deshalb meine Empfehlungen aus persönlicher Erfahrung und Überzeugung

      In folgendem Video erkläre ich dir den Body Wrap






      Meine eigenen Vorher-Nachher-Bilder meiner Probanden sind nicht retuschiert!
      Der Body Wrap strafft die Haut und mildert das Erscheinungsbild von Cellulite.
      Dehnungsstreifen sind verblasst.

      Wie kann das funktionieren? 

      Ganz einfach: Schaut man sich die Inhaltsstoffe genauer an, so hat jeder eine spezielle Wirkung. Und diese in Kombination ergeben einen völlig logischen Prozess von Anregungen und Aktivierungen im Körper. Alle natürlichen Inhaltsstoffe werden schon seit Jahrtausenden in der Naturmedizin angewendet. Bis ein spanischer Arzt sich mit der Wirkung dieser Inhaltsstoffe beschäftig hat und auf die Idee gekommen ist, diese miteinander zu verknüpfen, um seinen Patienten zu helfen. Also keine Zauberkunst.



      Warum dann so wenig Erfahrungsberichte über den Body Wrap? 

      Den Body Wrap gibt es erst seit 2015 auf dem deutschen Markt. In Amerika und in anderen europäischen Ländern der Renner und weitverbreitet. Wer hätte denn damals gedacht, dass man graue Haare einfach wegfärben kann. Für  seinerzeit einfach unmöglich. Mittlerweile gehören Haarfärbemittel zum Standardsortiment jeder Drogeriehandlung.



      Wenn du den Body Wrap selbst getestet hast, würde ich mich über deinen Erfahrungsbericht freuen.

      Falls du noch Fragen oder Anregungen hast, kannst du mich gerne auch auf Facebook kontaktieren. 



      Deine 💚Wrap-Mieze Dani 😉

      MAMIZAUBERS SHOP:

      http://mamizauber.itworkseu.com/de/shop/

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen