Kennt ihr schon den Body RAP? Eine Homage an den Body Wrap von It Works

19:52



Hallo Liebes,

wie du es vielleicht schon mitbekommen hast, habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Es war die richtige und beste Entscheidung, mir mit der Arbeit mit It Works einen selbständigen Nebenjob aufzubauen. Was soll ich sagen? Ich liebe die Produkte, ich bin dankbar für die Unterstützung des Teams und ich baue mir nach und nach einen Vollzeitjob aus.
Trotz drei kleineren Kindern!!! Ihr wisst vielleicht, was das heißt!

Wenn ich bei meinen Kinder bleiben möchte....wenn ich sie jeden Tag, Stunde um Stunde aufwachsen sehen möchte....und wenn ich mir dann trotzdem ein zweites Gehalt verdienen kann....Ich kenne keinen Arbeitgeber, der das bieten kann, was meine Firma für uns leistet.
Danke It Works!!!


DER BODY RAP - Eine Homage an den Body Wrap von It Works





Mein absoluter Liebling ist definitiv der Body Wrap! Es handelt sich dabei um ein dünnes Vliesgewebe mit einer schon aufgetragenen rein pflanzlichen Creme. Die Mischung der Creme ist patentiert und es gibt kein Produkt, das vergleichbar ist oder wirkt.
Man legt den Wrap an für minimal 45 Minuten oder bis zu 8 Stunden und die Inhaltsstoffe der Lotion ziehen in die Haut ein. Dort aktivieren sie verschiedene Prozesse, die deine Haut straffen, glätten und festigen. Auch Cellulite, Krampfadern, Narben und Schwangerschaftstreifen können durch den Wrap minimiert werden.
Die krasse „Nebenwirkung“ des Body Wraps ist, dass man damit auch an Umfang verlieren kann.
Dabei geht es nicht um einen Wasserverlust und die Resultate können bei einer ausgewogenen Ernährung lange gehalten werden!
Ich finde, dass der Wrap sich toll anfühlt und angenehm zu tragen ist. Außerdem riecht er auch so frisch und ätherisch!

Du möchtest nähere Infos? Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite:


http://www.bodywrapsbeauty.de




Bei weiteren Fragen kannst du sie mir gerne per E-Mail schicken oder mich auf meinem privaten Profil auf Facebook besuchen. Ich freue mich auf dich.


*Individuelle Ergebnisse können variieren. Diese Aussagen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung aller Personen wider, die unsere Produkte verwenden. Alle Teilnehmerinnen, die sich zum Produkt äußerten, nutzten ein komplettes Gesundheitssystem, das den Ultimate Body Applicator, körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung umfasste. Mit diesen Aussagen soll nicht behauptet werden, dass die Produkte zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Prävention von Krankheiten verwendet werden können. Derartige Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen