Meine Erfahrung mit Size Zero - Die echte Wahrheit

20:46



Hallo Liebes!

Bisher habe ich geschrieben, geschrieben und geschwiegen. Unter Anderem in vielen Blogposts über Size Zero berichtet! Doch darüber zu schreiben ist etwas anderes als darüber zu sprechen.
Was ist mit der Mimik, der Gestik und all den Emotionen, die dem Erlebten Ausdruck verleihen?

Deshalb erzähle ich dir, von Angesicht zu Angesicht, über meine Erfahrung mit Size Zero, dem weiblichen Pendant zum 10-Wochen-Programm von Julian Zietlow.

Wie bin ich zu Size Zero gekommen?
Was war meine Motivation, das Size Zero Programm durchzuziehen?
Wie bin ich mit der Ernährung und dem Training klar gekommen?
Würde ich Size Zero weiterempfehlen?

All diese Fragen, beantworte ich dir in diesem Video.




Wenn du noch weitere Fragen zu Size Zero hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich werde versuchen, sie dir zu beantworten.






Size Zero ist ein Ernährungs- und Trainingsprogramm, dass von vielen kritisiert aber auch hochgelobt wird. Wie ist deine Meinung dazu? Hast du selbst schon einmal Erfahrung mit einem Fitness Programm gemacht? Wie waren deine Erfolge?

Ich bin gespannt auf deine Erfahrung.

Deine Dani


Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!

70Tage




Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


http://mamizauber.itworkseu.com/de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen