Mein Neustart mit Size Zero High Carb, Greens und Body Wraps - 10 kg in 10 Wochen

09:09



Hallo Liebes,

es ist wieder an der Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Vieles habe ich in diesem Jahr erlebt und einige wichtige Entscheidungen getroffen, die mich meinen Zielen näher bringt. Es gibt immer wieder Weggabelungen, die eine Wahl erfordern. Entscheidungen, die dein weiteres Leben beträchtlich beeinflussen können.


Glaubst du an die Macht des Universums? Gleiches zieht Gleiches an! Ich erfahre es immer wieder, dass das Gesetz der Anziehung eine viel höhere Gewichtung verdient, als viele von uns glauben.

  • Ich habe mir immer wieder gesagt, dass ich mir 3 Kinder wünsche. Und tadaaaa!



      • Ich habe meinen Traumberuf gefunden und arbeite selbständig und unabhängig mit einem Produkt, dass eine grosse Innovation im Fitness und Beautybereicht verspricht und hält. 



        • Mein Ziel, in einem hübschen kleinen Haus zu wohnen, ist zum Greifen nahe, dank meines Jobs.
         

        Was soll ich sagen, ich bin glücklich!


        Heute ist der Tag gekommen, an dem ich ein weiteres Ziel im Zuge eines Selbstversuches erreichen möchte:

        10 kg in 10 Wochen


        Es ist ein Selbstexperiment und sozusagen ein Body-Reset. Vielleicht kennst du das auch. Es gibt einfach solche Zeitpunkte im Leben, an dem der Geist und der Körper frei und bereit sind, sich zu erneuern. Es ist das typische Verhalten nach einer Reihe von Erlebnissen, die bei dem Menschen eine prägende Note hinterlassen haben.

        Manche lassen sich eine neue Frisur verpassen, andere wiederum fasten, um sich innerlich zu reinigen. Alles Dinge, die eine Art Grundgerüst für einen neuen Start bilden.

        Du fragst dich sicherlich, wie das Ganze funktionieren soll. Ich sage es dir. Mit Hilfe von:

        Das 10-Wochen-Programm von Julian Zietlow ist als "Size Zero" für uns Mädels konzipiert und verspricht, durch die Kombination einer Ernährungsumstellung mit einem reichlich durchdachten  Trainingsplan, sehr gute Erfolge.

        Personal Trainer

        Greens 

        Bei den Greens handelt es sich um ein, wie der Name schon sagt, grünes Pulver, dessen Inhaltsstoffe  durch die Einnahme für eine optimale Ergänzung von Vitaminen, Mineralien für eine Entgiftung und eine zusätzliche Anregung des Stoffwechsels sorgen können.

        Mein heiliger Gral ist der Body Wrap. Er strafft, festigt und glättet die Haut. Dadurch kann das Erscheinungsbild von Cellulite und von Dehnungsstreifen reduziert werden. Außerdem wirken die Inhaltsstoffe in ihrer geballten Konzentration auf unsere Zellen ein. Ein toller Nebeneffekt ist eine mögliche Umfangreduzierung. 


        Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne auch auf Facebook kontaktieren.



        Vielleicht wäre diese Art der Transformation auch  deine Chance, dein Leben komplett neu anzufangen.

        Drück mir die Daumen!

        Deine Dani

        Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!

        70Tage


        MAMIZAUBERS SHOP:

        http://mamizauber.itworkseu.com/de/shop/


        Für schnellere Resultate empfehle ich dir:

        http://mamizauber.itworkseu.com/de/



        Keine Kommentare:

        Kommentar veröffentlichen