Der Body Wrap von It Works verändert Leben - Bauchumfang fast halbiert in 28 Tagen

14:43




Hallo Liebes!


Wow, "lebensverändernd"! Das ist eine starke Aussage. Aber ja! Das ist möglich. Es ist nicht nur der Body Wrap selbst, der lebensverändernd sein kann, sondern ein gesamtes Paket an Lebensfreude und positiven Erfahrungen, die sich seit meiner Selbständigkeit entwickelt haben.

Ich kann nicht oft genug sagen, wie glücklich ich mich schätzen konnte, als der Body Wrap von It Works! in mein Leben getreten war. Und immer wieder bestätigt es sich mir, dass meine Entscheidung, mich mit der Firma It Works! selbständig gemacht zu haben, die Richtige war. Mit einem einfachen Produkt zu arbeiten, welches bei vielen Menschen und auch bei Meinerwenigkeit die Lebensumstände verändert hat, erfüllt mich mit Begeisterung.

Und heute möchte ich dir eine Person vorstellen, die zu dem oben erwähnten Gesamtpaket ein bezauberndes Beispiel abgibt.



Zur Vorgeschichte


Ich habe eine Ausbildung zur Reiseverkehrsfrau gemacht, und Sabine gehörte zu den Mädels aus der Klasse, mit denen ich mich sehr gut verstanden habe. Leider verloren wir uns nach dem Abschluss aus den Augen. Du weißt schon, die Arbeit, die Entfernung, neue Lebenssituationen usw. Der einzige Kontaktpunkt, der geblieben ist, war die Aufführung in der Freundschaftsliste auf Facebook. Hin und wieder habe ich mich bei meiner Schwägerin nach Sabine erkundigt, da sie eine Zeit lang im selben Ort gewohnt haben. Mehr war da nicht.



Nach ca. 15 Jahren nun, kam die Wende. Ich gab meine Selbständigkeit bekannt und machte natürlich Werbung u. a. für den Body Wrap. Liebes, du kannst dir nicht vorstellen, wie überrascht und erfreut ich über Sabines Erstkontakt war. Ihr vorsichtiges Nachfragen nach meiner aktuellen Lebenssituation, nach den Body Wraps und, wie ich im Nachhinein feststellen durfte, ihr vielfältiges Wissen über die Inhaltsstoffe und deren Wirkung, war für mich eine Art Seelenbalsam. Wir haben uns ausgetauscht und persönlich wieder getroffen.


Sabine gehört zu den Persönlichkeiten, die das Herz am rechten Fleck haben. Leider sind ihre  gesundheitlichen Lebensumstände nicht die einfachsten und benötigen im Moment entsprechende Behandlungen und Therapien. Doch sie strotzt nur so voll Freude, Selbstbewusstsein und Zukunftsplänen. Und ich bin mir sicher, sie wird ihren Weg finden. Meinen grössten Respekt hat sie allemal!




Interview mit Sabine H.


Mamizauber: Wie bist du auf den Body Wrap aufmerksam geworden?

Sabine:  Ich habe das auf deiner Seite auf Facebook gesehen. Deshalb habe ich dich angeschrieben,  und so kamen wir ins Gespräch.

Mamizauber: Warum haben dich die Produkte von It Works interessiert?

Sabine: Aufgrund der Tatsache, dass anhand der Inhaltstoffe eine gezielte Entgiftung stattfindet. Ich habe eine geraume Zeit mit Bendonit und Curcuma ganzkörperentgiftet. Mit den Body Wraps findet Detox in gezielterer Form statt.

Mamizauber: Wenn man sich die Inhaltstoffe des Body Wraps durchliest, erkennt man die geballte Ladung von Prozessen, die auf ganz natürliche Weise in Gang gesetzt werden. Allerdings möchte ich betonen, dass die Produkte nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Präventation von Krankheiten verwendet werden können. Solche Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen, noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.



Mamizauber:  Sabine, du hast ein super Ergebnis mit den Body Wraps erzielt. Wie bist du mit der Selbstanwendung zu Hause klar gekommen?

Sabine: Sehr gut.

Mamizauber:  Du hattest also keine Probleme, den Body Wrap alleine anzulegen?

Sabine: Nein, nur mit dem Fotos machen.

Mamizauber: Ja, da gebe ich dir Recht. Bei den Vorher-Nachher-Bildern sollte man sich jemanden zu Hilfe holen, um bei jedem Foto die gleichen Verhältnisse schaffen zu können. Gleicher Abstand, gleiche Lichtverhältnisse usw.  Wie fühlt es sich an, wenn du den Body Wrap auflegst.

Sabine: Erfrischend und einfach nur angenehm

Mamizauber:  Bei deiner Bauchbehandlung, wie lange hast du den Body Wrap jeweils drauf gelassen

Sabine: zwischen 45 Minuten bis max 2 Stunden. Wobei ich sagen muss, dass ich nach 2 Stunden das bessere Ergebnis hatte.

Mamizauber:  Du hast am Bauch 6 Body Wraps angewenden. Das Ergebnis ist auf den Bildern unverkennbar. Auf dem ersten Bild ist an der Seite eine Art Muttermal zu sehen, auf den letzten Fotos nicht mehr.

Sabine: Das ist kein Muttermal. Hierbei handelt es sich um einen blauen Fleck einer Thrombose Spritze.

Mamizauber: Woran hast du noch gemerkt, dass der Body Wrap gewirkt hast.

Sabine: Meine Haut fühlte sich besser an. Und ich merkte es an meiner Kleidung, dass sich etwas verändert hat. Es fällt alles luftiger.

Mamizauber: Hast du während der gesamten Behandlung Sport gemacht oder eine Diät gehalten?

Sabine: Ich ernähre mich gesund und treibe Sport/ Therapie. Also nix anders als sonst. Ich rate jdoch jedem, der noch keinen Sport macht, so langsam damit anzufangen. ;-) 

Mamizauber: Du meinst, du treibst Reha Sport?

Sabine: Nein, Krankengymnastik für Neuropatienten

Mamizauber: Ok, was hast du alles schon gewrapped?

Sabine: Bauch, Oberschenkel und nun Hals.

Mamizauber: Super Sabine, Danke für dein offenes Gespräch.



Sabines bombastisches Ergebnis

Sabines Resultate sind einfach überzeugend. Sie hat insgesamt 6 Body Wraps angewendet und  sich an die empfohlenen Instruktionen gehalten.


Was aber ein echter Knaller ist, ist dieses Ergebnis. Sogar nach Abschluss von Sabines Behandlung, wirken die Inhaltsstoffe des Body Wraps noch 12 Tage danach.


Eine gewisse Traurigkeit überfällt mich, wenn ich daran denke, dass wir 15 Jahre ohne Kontakt geblieben sind. In gewisser Art ist es doch dem Schicksal zu verdanken, dass wir uns wieder gesehen haben. Oder war es das Universum? 

Deine Dani

Bei weiteren Fragen kannst du sie mir gerne per E-Mail schicken oder mich auf meinem privaten Profil auf Facebook besuchen.



Du kannst mich auch unter diesen Daten kontaktieren:

Mail to: service.bodywraps@gmail.com
Shop:

http://mamizauber.itworkseu.com/de/shop/



#bodywrap
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne vorherige schriftliche Genehmigung  weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden.
© Daniela Novak „Mamizauber“

*Individuelle Ergebnisse können variieren. Diese Aussagen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung aller Personen wider, die unsere Produkte verwenden. Alle Teilnehmerinnen, die sich zum Produkt äußerten, nutzten ein komplettes Gesundheitssystem, das den Ultimate Body Applicator, körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung umfasste. Mit diesen Aussagen soll nicht behauptet werden, dass die Produkte zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Prävention von Krankheiten verwendet werden können. Derartige Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.



http://mamizauber.itworkseu.com/de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen