Meine Erfahrung mit Size Zero - Die nackte Wahrheit Woche 7+8

22:33



Hallo Liebes!

Heute berichte ich dir, wie es mir in der 7. und 8. Woche im Size Zero Home Programm von Julian Zietlow ergangen ist. Meine Erfahrungen der ersten 6 Wochen findest du HIER und HIER und HIER.


Size Zero Woche 7 + 8 Ernährung

Als ich gesehen habe, was in den nächsten beiden Wochen ernährungstechnisch auf mich zu kam, war ich doch recht skeptisch ob ich das durchhalten werde. Keine Kohlenhydrate!!! Nicht mal mehr mein geliebtes Vollkornbrot am Morgen. Und meine Befürchtungen haben sich bewarheitet. Nicht dass ich irgendwie Hunger hatte, aber ich habe das Gefühl gehabt, meinem Körper fehlt etwas. Ich fühlte mich gegen Ende der 8. Woche doch häufig schlapp und leicht gereizt. Das viele Eiweiss konnten meine Mangelerscheinungen auch nicht wett machen. Deshalb habe ich beschlossen, nach der 8. Woche Size Zero zu beenden. Ich höre lieber auf meinen Körper. Und er sagt NEIN! Das mache ich nicht mit!

Size Zero Woche 7 + 8 Training


Das Training war nach wie vor einfach zu bewältigen. Es machte mir immer noch Spaß. Doch die mangelnde Ernährung gab mir nicht mehr so viel Kraft wie die letzten 6 - 7 Wochen.

Size Zero Woche 7 + 8 Endergebnis


Diese beiden Wochen sind nochmals 2,6 kg abtrainiert worden. Ein klasse Ergebnis!

Startgewicht 100 kg
Woche 1+2 - 4,5 kg
Woche 3+4 - 2,0 kg  
Woche 5+6 - 1,5 kg
Woche 7+8 - 2,6 kg
Gesamtverlust - 10,6 kg


Aber am meisen erfreuen mich die Maße!


Brust: - 6 cm
Arme: - 3 cm
Taille: - 5 cm
Hüfte: - 7 cm
Oberschenkel: - 9 cm

 

Vor Size Zero



Ende Woche 7+8






Wie es mir nach Size Zero ergangen ist, wie es mir aktuell geht und mein Fazit über das Programm, erfährst du im 5. Teil "Die nackte Wahrheit - Das Fazit".

Deine Dani

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!

70Tage





Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


 http://www.bodywrapsbeauty.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen