Persönlicher Quick Tipp: Wie du mehr Wasser trinken wirst

17:21



Hallo Liebes!

Mir fällt es unheimlich schwer ausreichend zu trinken. Entweder vergesse ich es schlichtweg, oder ich habe gerade kein Wasser schnell zur Hand. Vor allen Dingen, wenn ich Unterwegs bin.
Dabei ist viel Trinken besonders wichtig, wenn du die Body Wraps anwendest oder viel Proteine zu dir nimmst, wie z. B. im Size Zero Programm. Bei hohen Sommertemperaturen sowieso!

Mein Quick-Tipp:


Besorge dir eine 0,5 l Flasche mit einem Trinkverschluss!

Die Flasche ist handlich.
Du wirst sie schneller mal eben mitnehmen, wenn du weg musst.
Du benötigst nur eine Hand, um sie zu öffnen.
Sobald diese leer ist, fülle sie sofort nach.
Durch den Trinkverschluss und der Flexibilität der Flasche, fliesst das Wasser, ohne großartig ziehen zu müssen. So komisch das auch klingt, wirst du sie dadurch schneller leer trinken und somit auch wieder nachfüllen.
Ausserdem kannst du besser nachvollziehen, wieviel du am Tag schon getrunken hast. 4 - 6 mal Nachfüllen, und du hast den größten Teil deines täglichen Trinkbedarfes schon raus

Deine Dani


MEIN TIPP:
Kennst du schon die It Works! Bodywraps? Wie du Cellulite, Dehnungsstreifen, Narben und deinen erschlafften Bauch, entstanden durch Schwangerschaft oder schnelles Abnehmen, schnell und effektiv bekämpfen kannst. Selbst getestet! 
Hier kommst du direkt zur Bodywraps Seite für Deutschland/Österreich/Schweiz:


https://www.bodywrapsbeauty.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen