Ich habe meinen Mann gewrapped! - It Works! Body Wrap

22:04



Hallo Liebes! 
Ich habe meinen Mann gewrappt!!!
Er gehört zu den Leuten, die neuen Dingen erstmal sehr skeptisch gegenüber stehen. Vor allem bei Produkten, mit denen man so einfach unglaubliche Resultate erzielen kann.
Mein Mann hat innerhalb eines Jahres ca. 20 kg abgenommen, in dem er einfach die Süssigkeiten weggelassen hat. Da er kein Sport treibt, ist sehr viel Haut im Bauchbereich aus seinen dickeren Zeiten übrig geblieben.
Er: "Schatz, kannst du mich wrappen?!"
Klar kann ich das. Und siehe da, direkt nach dem 1. Wrap 1 cm Umfang verloren, am nächsten Tag noch mal 1 cm und heute morgen waren es insgesamt 3 cm Umfang, die er innerhalb von 72 Stunden nach dem einen Wrap schlanker geworden ist.
Ich: "Spürst du einen Unterschied?"
Er: "Das T-Shirt sitzt nicht mehr so eng. Da ist mehr Luft zwischen."
Sag ich doch! It Works!



Die Body Wraps funktionieren! So einfach ist das. Wie schnell du die Resultate sehen und spüren kannst, ist abhängig davon, wieviele Giftstoffe du in deinem Körper hast. Die Meisten Leute sehen schon nach dem 1. Body Wrap gute Ergebnisse, manche hingegen erst nach dem 4. Wrap.  Mein Mann raucht nicht, trinkt kein Alkohol, muss allerdings jede Menge Medikamente nehmen. Trotzdem hat der Body Wrap klasse gewirkt.  

Fallst du den Body Wrap probieren möchtest, melde dich einfach bei mir. 

Bei weiteren Fragen kannst du sie mir gerne per E-Mail schicken oder besuche mich auf meinem privaten Profil auf Facebook. Ich freue mich auf dich.

Du kannst mich auch unter diesen Daten kontaktieren:

Mail to: service.bodywraps@gmail.com
Shop:

http://mamizauber.itworkseu.com/de/shop/


Deine Dani




*Individuelle Ergebnisse können variieren. Diese Aussagen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung aller Personen wider, die unsere Produkte verwenden. Alle Teilnehmerinnen, die sich zum Produkt äußerten, nutzten ein komplettes Gesundheitssystem, das den Ultimate Body Applicator, körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung umfasste. Mit diesen Aussagen soll nicht behauptet werden, dass die Produkte zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Prävention von Krankheiten verwendet werden können. Derartige Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.





http://mamizauber.itworkseu.com/de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen