Size Zero Rezepte - Käsekuchen aus der Pfanne...oder so ähnlich

06:20



Hallo Liebes!

Wenn du auch eine Size Zero Mieze bist wie ich, dann weißt du sicherlich auch, dass die Ernährungspläne sehr einfach aufgebaut sind. Mit den vorgegebenen Lebensmitteln kannst du dir in Eigenregie tolle Rezepte zaubern. Ich probiere immer herum und heraus kommen leckere Kombinationen, die dem strengen Diätplan etwas Schärfe nehmen.
Die Idee zu diesem Rezept habe ich von einer lieben Abonnentin auf Instagram. Schau mal bei ihr vorbei. Sie hat wirklich schöne Rezept-Bilder. Gerne könnt ihr mich ebenfalls auf Insta besuchen.

Um das ganze Size Zero konform zu halten, habe ich die Mengenangaben etwas umgewandelt, Zutaten hinzugefügt und etwas weggelassen. Herausgekommen ist ein süsser Brei, der nach Käsekuchen schmeckt. ;-)

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Käsekuchen aus der Pfanne

(Frühstück Woche 1 - 6)

Wenn du dich an den Size Zero Plan halten möchtest, solltest du dazu noch eine Scheibe mit Nussmus bestrichenes Vollkornbrot und einen Apfel bzw. Obst zusätzlich essen.

Zutaten

  • 1 Ei
  • 35 g Haferflocken
  • 2 gehäufte EL Magerquark
  • 1 EL Xucker light
  • 1 Schuss Sojamilch light


Zubereitung Käsekuchen aus der Pfanne


1.  Alle Zutaten in eine Schüssel geben und miteinander vermengen



2. Ein paar Tropfen Öl in eine beschichtete Pfanne geben



3. Den Teig in der Pfanne backen, ab und zu umrühren.


4. Du kannst das Ganze nun in eine kleine Dessertschüssel füllen und mit etwas Zimt bestreuen.



Hier kannst du das Rezept kostenlos herunterladen

 



Ich wünsche dir einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen deiner körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Deine Dani

Du willst Size Zero starten? Dann schreibe mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für dich!

70Tage






Für schnellere Resultate empfehle ich dir:

http://mamizauber.itworkseu.com/de/

http://www.ringana.com/1471555


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen