Der Unterschied zwischen Body Wraps und Body Wrapping

22:57




Hallo Liebes!

Ich bin ein Fan von Body Wraps. Ich liebe sie, ich verwende sie, ich bete sie an! Ok...bleiben wir sachlich.
Der Body Wrap von It Works! ist ein Produkt, das es kein zweites Mal in seiner Art gibt. Es gibt kein Konkurrenzprodukt. Er ist einfach in der Anwendung, einzigartig in seiner Verwendung und in seiner Zusammensetzung.

Sehr oft erlebe ich, dass die Behandlung mit Body Wraps immer noch mit dem in den Studios angebotenem "Body Wrapping" gleichgesetzt wird. Warum das so nicht stimmt, möchte ich dir kurz und knappich erklären.



Body Wrapping Behandlung im Studio:


1. Ins Studio fahren

2. Wrapping Produkte werden dünn auf die Problemzone aufgetragen

3. Diese Stellen werden mehrschichtig und straff mit Body Wrapping Folie umwickelt

4. Tiefenwärme-Decke wird noch zusätzlich darüber gelegt.

5. ca. 50 Minuten ruhen und schwitzen

6. Abwickeln und Lotion einmassiert

Diese Prozedur wird in der Regel mehrmals im Monat wiederholt.


It Works! Body Wrap Behandlung zu Hause:


1. Verpackung aufreißen

2. Body Wrap auf die Problemzone legen

3. Leggins oder enges Shirt darüber anziehen. Eine dünne Schicht Frischhaltefolie kann verwendet werden, damit er nicht hin und her rutsch, muss aber nicht. Schwitzen wäre kontraproduktiv.

4. 45 Minuten lang Wäsche bügeln und Wasser trinken

5. Body Wrap abnehmen und die restliche Lotion einmassieren

Diese Prozedur wird alle 72 Stunden solange wiederholt, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.




Beide Methoden wollen ähnliche Ziele erreichen. Mit beiden kannst du ein gutes Ergebnis bekommen. Aber jede Methode hat einen anderen Problembehandlungsprozess.

Da ich mich noch in einer Mami-Phase befinde,  in der ich mehr Zeit zu Hause bei meinen Kindern verbringe als im Fitnessstudio und Beautysalon, entscheide ich mich für den bequemeren und gleichzeitig effektiven Weg.

Wie würdest du dich entscheiden? Welche Methode gefällt dir besser?

Deine Dani

Hier kommst du zur Bodywrap Seite für Deutschland, Österreich und die Schweiz:

http://www.bodywrapsbeauty.de




*Individuelle Ergebnisse können variieren. Diese Aussagen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinung aller Personen wider, die unsere Produkte verwenden. Alle Teilnehmerinnen, die sich zum Produkt äußerten, nutzten ein komplettes Gesundheitssystem, das den Ultimate Body Applicator, körperliche Aktivität und eine gesunde Ernährung umfasste. Mit diesen Aussagen soll nicht behauptet werden, dass die Produkte zur Diagnose, Behandlung, Heilung, Linderung oder Prävention von Krankheiten verwendet werden können. Derartige Behauptungen sind weder klinisch nachgewiesen noch von einer Aufsichts- oder Regierungsbehörde geprüft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen