Meine Erfahrung mit Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop

15:21





Meine Haut und ich sind keine engen Freunde. Sie macht nicht das, was ich mir wünsche, und ich mag nicht das, was sie macht. Im Kindesalter traf sie sich mit Neurodermitis in den Ellenbeugen, in der Pubertät machte sie regelmäßige Bekanntschaft mit Pickeln und Mitesser und aktuell will sich nichts von Feuchtigkeit wissen.

Meine Haut ist wie mein viertes Kind. Sie hat eine sehr eigensinnige Persönlichkeit. Und trotzdem liebe, beschütze und pflege ich sie.

Meine Favoritin und grosse Hilfe in der Hautpflege ist die Gesichtsreinigungsbürste. Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen und Preisklassen. Von manuell bis batteriebetrieben, von günstig bis überteuert.

Ich möchte euch meine Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop aus der Clean & Care -Reihe empfehlen, da sie preislich erschwinglich ist, gute Dienste leistet und sich im Bad hübsch macht.


Meine Erfahrung mit der Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste von Rival de Loop


Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste INHALT



  • Handgerät
  • Aufbewahrungsbox
  • Batterien
  • 2 weiche Aufsätze
  • 2 normale Aufsätze



Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste PREIS


12,99 € in allen Rossmann-Filialen oder im Onlineshop erhältlich.



Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste VERARBEITUNG


Das ganze Packaging ist in einem schönen Türkis gehalten. Die Aufbewahrungsbox ist sehr stabil und dient gleichzeitig als Halterung für die Gesichtsreinigungsbürste. Der Deckel lässt sich leicht abnehmen und wieder verschliessen. Das Ganze sieht im Bad sehr hübsch und edel aus, wie ich finde.




Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste FUNKTIONEN


Das Handgerät ist relativ leise, liegt gut in der Hand und hat einen Ein- und Ausschaltknopf. Eine Regulierung in mehreren Stärke-Stufen gibt es nicht, was ich aber in Ordnung finde. Die Schnelligkeit der Umdrehungen der Bürsten ist optimal eingestellt. Der hellere Bürstenkopf ist für normale Haut und zur intensiven Reinigung geeignet. Der weichere Aufsatz eignet sich für empfindlichere Haut und reinigt sanfter.
Die Bürstenköpfe lassen sich durch Aufstecken und Abziehen leicht anbringen oder entfernen.
Die Aufsätze können nachgekauft werden. 



Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste ANWENDUNG


  1. Aufsatz aufstecken 
  2. Haut mit Wasser befeuchten
  3. Waschgel oder Reinigungsschaum auf die Haut oder Bürste auftragen
  4. Gerät einschalten
  5. Die Bürste vom Hals bis zum Haaransatz in kleinen Kreisbewegungen auf dem Gesichts bewegen und die Augenpartie dabei aussparen. Mit angemessenem und angenehmem Druck anwenden ohne dass es schmerzt oder die Haut zu stark rötet. Abschließend das Gesicht gründlich mit Wasser abspülen.
  6. Nachdem ihr das Gerät ausgeschalten habt, den Bürstenkopf entfernen und gründlich auswaschen
 Ich habe das Gerät in meine Morgen- und Abendroutine fest einbezogen.



Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste WIRKUNG

Für eine effiziente Hautreinigung und gleichzeitige Massage. Das Ergebnis ist eine jünger aussehende Haut und eine beschleunigte Zellerneuerung. Dank der verbesserten Durchblutung erscheint der Teint frischer und rosiger. Außerdem ist die Haut weicher und glatter durch das Entfernen von abgestorbenen Hautschüppchen.



Rival de Loop Clean and Care Gesichtsreinigungsbürste FAZIT

 

Meine Haut dankt es mir, seit ich die Gesichtsreinigungsbürste benutze. Der Unterschied ist spürbar. Sie fühlt sich einfach geschmeidiger an. Ich bilde mir ein, dass meine Poren etwas feiner geworden sind. Außerdem wird die Pflege danach viel besser aufgenommen. Dass diese Bürste intensiv reinigt habe ich das erste Mal festgestellt, als nach dem Abschminken mit Make-up-Entferner und Abschminktüchern immer noch Make-up Reste in dem Bürstchen zu sehen waren. Danach gehe ich noch mit einem Mizellenwasser getränkten Wattepad über meine Haut und erkenne jedes Mal: Das Pad bleibt weiß!

Durch die Behandlung mit der Gesichtsreinigungsbürste ist meine Haut freundlicher zu mir. Pickel besuchen uns seltener und Feuchtigkeit wird dankend angenommen. ;-)

Es gibt die Rival de Loop Gesichtsreinigungsbürste jetzt auch als limitierte Blogger Edition in Pink. Bloggerinnen und Youtuberinnen haben die Farbe im Herbst 2015 im Rahmen eines Blogger Events ausgewählt.




Wie geht ihr mit Problemhaut um? Habt ihr spezielle Tools, die ihr anwendet und womit ihr erfolgreich seid?

Eure Dani




http://www.bodywrapsbeauty.de

Kommentare:

  1. Das scheint ein richtig tolles Produkt zu sein :) Perfekt für die Reinigung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich kann es auf jeden Fall empfehlen. :-)

      Liebe Grüsse,

      Dani

      Löschen
  2. Yep, das brauche ich auch :D Ich wollte schon immer so eine elektrische Gesichtsbürste, aber wollte dafür auch nicht 100€ ausgeben. Ich habe mir daher beim DM mal eine Hand-Gesichtsbürste zugelegt, allerdings ist diese seeehr schlecht zu reinigen. Wie kommst du mit der Reinigung bei dieser Gesichtsbürste zurecht? Und auf jeden Fall danke für diese tolle Empfehlung! :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      ich meine mich erinnern zu können, dass du deine Gesichtsbürste mal in einem Post über deine Pflegeroutine erwähnt hast. Ich habe früher auch immer die Gesichtsmassagebürste von ebelin gehabt. Leider musste ich sie recht häufig wechseln, weil sie, wie du sagst, schlecht zu reinigen war und mir der Stiel mehrmal abgebrochen ist. Die Bürstenaufsätze reinige ich abends nach der Anwendung mit normaler Flüssigseife. Wenn ich es nicht vergesse, giesse ich so alle zwei- drei Wochen heißes Wasser aus dem Wasserkocher darüber. Bisher hat das sehr gut funktioniert.

      Sonnige Grüsse,

      Dani

      Löschen