Size Zero Rezepte - Wie mache ich Harzer Käse Chips

09:02



Wenn ich mir mal wieder für einige Wochen die Size Zero Pläne zur Hand nehme, fühle ich mich, als könnte ich Bäume ausreissen. Die gesunde Low Carb Ernährung und der strenge Trainings-Plan sind für mich einfach der beste Weg, die Fitness zu steigern, den Körper zu entgiften und die Figur zu formen. Sich tagsüber an die Pläne zu halten ist kein Problem. Der Knackpunkt sind die Wochenendabende. Mir fehlen ab und an die Knabbereien vor dem Fernseher. Entweder mache ich mir dann einen Teller mit knackiger Gemüserohkost, gönne mir einen Schoko-Casein-Pudding oder diese krossigen Harzer-Käse-Chips.

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Harzer-Käse-Chips


Zutaten

  • Harzer-Käse

Zubereitung


1. Harzer Käse in Scheiben schneiden





2. Mit großzügigem Abstand auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen.



3. Bei ca. 180 °C ca. 15 Minuten (Ober-/Unterhitze) im Ofen backen




 4. Auskühlen lassen.


Ihr könnt euren Knabberteller mit Harzer-Käse-Chips und Wurst-Chips zusammenstellen.




Manchmal mache ich die Harzer-Käse-Chips auch als Beilage zum Abendessen.




Mamizaubers Tipp
Bereitet euch nach dem Backen auf ausgiebiges Lüften vor. Oder schließt während der Backzeit die Türen eurer Küche, da sich der starke Geruch hartnäckig in der ganzen Wohnung verteilt.


Ich wünsche euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Eure Dani

Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!

70Tage






Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


http://www.bodywrapsbeauty.de



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Kuni,
      im Vergleich zu normalen Chips schmecken sie salzig mit einem speziellen Aroma.
      Aber lecker! ;-)
      Liebe Grüsse,
      Dani

      Löschen