Review Voluptuous False Lash Effect - Meine Erfahrung mit der Max Factor Mascara

10:02




Als allererstes möchte ich betonen, wie geschockt ich war, als ich diese Bilder gemacht habe. Bisher ist es mir eigentlich nie so richtig aufgefallen. Vielleicht, weil es mich nie gestört hat....beim Gucken, beim Schminken oder einfach beim In-den-Spiegel-schauen. Doch der Schreckmoment war kurz und hinterher doch ganz belustigend. Bewegte Bilder sind doch etwas anderes als festgefrorene Fotos! Solange ich noch etwas sehen kann, ist das in Ordnung. Sie gehören zu mir und unterstreichen meinen Wiedererkennungswert.
Trotzdem habe ich mir meine Schwester zur Hilfe genommen, um euch den Effekt der Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor an zwei völlig unterschiedlichen Augenkonturen zeigen zu können.

Meine Erfahrung mit Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara


Das sagt Max Factor


Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt – Die Mascara hebt die Wimpern direkt am Ansatz an und macht so selbst kleinste Wimpern sichtbar. Die revolutionäre große Spiralbürste mit zwei unterschiedlichen Borstentypen verleiht Volumen, Definition und sorgt gleichzeitig für den speziellen Lift-Effekt. Durch diesen stehen die Wimpern in einem steileren Winkel und erscheinen eindrucksvoller. Die Augen wirken dadurch nicht nur wacher und größer – die Wimpern sehen auch noch länger aus.


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara  Inhalt


13,1 ml Inhalt. Breites Bürstchen mit sprialförmig angeordneten flexiblen Plastiklamellen.


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara  Preis


UVP: 12,99 €



Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Inhaltsstoffe


Aqua, Acrylates Copolymer, Glyceryl Stearate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Glycol, Stearic Acid, Copernicia Cerifera Cera, Triethanolamine, Polyethylene, Propylene Carbonate, Lecithin, Polyvinyl Alcohol, Synthetic Wax, Oleic Acid, Tocopherol, Alcohol Denat, Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Panthenol, Glycerin, Ethylparaben, Sodium Laureth Sulfate, Propylparaben, Methylparaben, Xanthan Gum, Dimethicone, Trisodium EDTA, Glycine Soja Oil, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium EDTA, Benzoic Acid, Ammonium Hydroxide, Silica Dimethicone Silylate, Glyceryl Oleate, Methylcellulose, Sulfuric Acid, Sorbic Acid [+/- CI 77499, CI 77491, CI 77492



Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Anwendung


Laut Max Factor soll man die Lamellen tief an den Wimpernkranz drücken und bewegen, um die Wimpern zu beschichten und zu heben. Mit der Spitze der Bürste soll man die Wimpern trennen können.
Ich habe wenige Wimpern, die eher geneigt sind, sich nach unten zu biegen. Leider gestaltet sich der Auftrag mit der mir ungewohnten Bürste beim ersten Mal doch etwas schmierig. Doch mit etwas Übung bekommt man eine gute Schicht hin. Am besten klappt es, wenn man das Bürstchen während des Tuschens dreht.






Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Wirkung 


Effect bei Schlupflidern und wenigen Wimpern:



ohne Mascara


mit Mascara - eine Schicht

Effect bei vollen Wimpern und ohne Schlupflider:

 

ohne Mascara



 

mit Mascara - 1. Schicht


mit Mascara - 2. Schicht


Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara Fazit


Der Auftrag ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Vollere Wimpern bekomme ich dadurch nicht. Aber der Lift-Effekt ist verblüffend. Die Mascara trocknet recht schnell, so dass sie den Schwung der Wimpern hält. Ich denke, für schlupfliedrige Äuglein ist die Voluptuous False Lash Effect Mascara ein gutes push-up, um die Wimpern aus dem Versteck zu holen. Wer wenig Wimpern hat, bei dem wird das Produktversprechen "Wimperntrennung" nicht in Erscheinung treten.
Bei normalen Wimpern ist der Lift-Effekt ebenfalls wirksam, jedoch gibt es auf dem Markt vergleichsweise günstigere Mascaras, die zudem mehr Volumen und Länge zaubern. Die Haltbarkeit ist jedoch klasse. Hält den Schwung bis zum Abend und krümelt nicht.

Habt ihr diese Wimperntusche auch bereits ausprobiert? Ist euer Ergebnis zufriedenstellend? Welche Mascaras benutzt ihr oder könnt ihr empfehlen?

Eure Dani

#neubeirossmann

*PR-Sample




http://www.bodywrapsbeauty.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen