Size Zero Rezept Protein-Pralinen - Der Schokoladen-Schock

15:27


Size Zero Protein-Pralinen

Hallo zusammen!

Ich habe einen gesunden Schoko-Schock für all diejenigen, die sich gerade im Size Zero Programm befinden oder widerwillig Süßigkeiten-Abstinenzler sind. Diese Pralinen zergehen im Mund und schmecken so klebrig, wie eine Mischung aus dem Inneren von Snickers und Mars zusammen (allerdings ohne die Schokoladenglasur). So ähnlich wie Toffees. Ich denke, so lässt sich der Geschmack am ehesten beschreiben ;-). Das Rezept steht euch weiter unten zum download bereit.


https://www.size-zero.de/

 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Protein-Pralinen (als Schake-Ersatz oder für Zwischendurch)


Zutaten

  • 30 g Schokoladen Protein Pulver
  • 1 TL Erdnußmus
  • 1 TL Xucker/Erythrit
  • 1-2 TL Wasser


Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/



Zubereitung

 

1. Alle Zutaten miteinander vermengen...


2....bis ihr eine klebrige, zähe Masse bekommt.


3. Etwas Whey-Pulver in eine separate Schüssel geben. Mit Hilfe von zwei Teelöffeln jeweils eine kleine Menge von dem Teig auf das separate Pulver geben.


4. Nun über den Schoko-Klecks ebenfalls Whey-Pulver streuen, so dass euch das-in-die-Hand-nehmen leichter fällt.



5. Nun den Klecks mit beiden Händen zu einer Kugel formen und SOFORT in den Gefrierschrank legen, da sie sonst schnell zerfließen Das ganze mit dem restlichen Teig wiederholen.


6. Die Kugeln nun für ca. 30 Minuten im Gefrierschrank ruhen lassen. (Die Zahnstocher habe ich hinterher weggelassen, weil sie überflüssig sind.)


7. Nun können die Pralinen verzehrt werden. Aber wartet damit nicht zu lange. Denn sobald die den Gefrierschrank verlassen haben, zerfließen sie wieder zu einer klebrigen Masse.



Wenn ihr im Size Zero Programm seid, dann lasst das Nußmus am Morgen weg und plant es für diese Pralinen ein.


Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)


P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!

Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/



4 Kommentare:

  1. Cooles Rezept! Deine Bilder werden immer besser :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      danke für dein Kompliment. :)

      Liebe Grüsse und genieße dein Wochenende.

      Dani

      Löschen
  2. Sieht super lecker aus, danke für das tolle Rezept

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Ich hoffe, es wird dir schmecken.

      Grüsse an dich,
      Dani

      Löschen