Neuvorstellung Pinsel-Reinigungspad und Pinselshampoo von For Your Beauty

05:38


Ein fröhliches Hallo an meine Pinselreinigunsmuffel,

ich hoffe, ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden. 4 freie Tage waren es dieses Jahr! Viel Zeit, um endlich alle Makeup-Pinsel wieder rein zu waschen. Passend dazu eine kleine Neuvorstellung von Rossmann:


"Von for your Beauty gibt es ab sofort ein Pinsel-Reinigungspad und ein Pinselshampoo. Die beiden Produkte kann man natürlich auch einzeln verwenden, aber zusammen wirken sie am besten. Das Shampoo hat einen ganz dezenten und sehr angenehmen Duft. Schon eine kleine Menge reicht aus, um den Pinsel richtg schön einzuschäumen. Wenn dann das Pad mit ins Spiel kommt, sieht man erst, wie viele Make-up Rückstände sich im Pinsel versteckt haben. Mit Hilfe der drei verschiedenen Oberflächenstrukturen lassen sich diese total schnell und einfach rauswaschen und der Pinsel sieht am Ende aus wie neu."

Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel sowie Bakterien in den Härchen der Kosmetikpinsel ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer des Lieblingspinsels, sondern hält auch die Haut rein. Shampoo und Reinigungspad bilden dabei das perfekte Team:

For Your Beauty Pinselshampoo

Das Pinselshampoo wurde speziell für die Anwendung bei Kosmetikpinseln mit Synthetik- sowie Naturhaar und bei Lidschattenapplikatoren konzipiert. Auch Make-up Schwämme lassen sich damit ganz einfach reinigen.
✔ vegan
100 ml für 2,79 €



For Your Beauty Pinsel-Reinigungspad


Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung.
Stück / 3,99 €


Sie sind gerade auf dem Weg in die meisten Rossmann Filialen. Bis sie überall verfügbar sind, kann es noch ein paar Tage dauern. Ab nächster Woche bekommt ihr beide Produkte auch im Rossmann Online-Shop.

Hier möchte ich euch das Video von der lieben Sarah vom Kanal woodgreen106 empfehlen. Eine ganz sympatische YouTuberin, die euch einen kleinen Einblick in ihrem Praxistest des For Your Beauty Pinsel-Reinigungspads gewährt:

#QuickTipp:#LiveTest Pinselwaschen leicht gemacht?!


Ich wünsche euch viel Spaß, mit Sarahs Video.

Bis denne,

eure Dani


Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-hair-skin-nails-haarausfall-bekaempfen/



2 Kommentare:

  1. So ein ähnliches Reinigungspad für die Pinsel hab ich auch - echt heftig, wie schnell sich der Pinsel mit sowas reinigen lässt! Kann ich nur empfehlen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      ich habe bisher immer ein Gesichtsreinigungspad zum Pinselwaschen benutzt. ;-)
      Liebe Grüsse an dich.
      Dani

      Löschen