Size Zero Rezept Biskuit-Törtchen als süßes Frühstück

16:34



Size Zero Biskuit-Törtchen
 
Hallo zusammen!

Um seine Ziele im Size Zero Programm bestmöglich zu erreichen, ist eine 1:1 Ernährung nach dem Plan die optimalste Lösung. Doch manchmal packt einen der Appetit nach einem süßen Frühstück. Hier ist eine geeignete Alternative bzw. Ausnahme für die ersten sechs Wochen im 10-Wochen-Programm.

https://www.size-zero.de/

 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Biskuit-Törtchen (Frühstück Woche 1 - 6)

 

Zutaten für den Biskuit-Teig:

  • 1 Ei
  • 2 Eiklar
  • 50 g Vollkornmehl
  • 20 g Protein Pulver (z. B. Schoko)
  • 1 Msp. Backpulver
  • 1 TL Xucker / Erythrit 
  • etwas Saft aus einem Natreen-Kompott

 

Zutaten für die Sauce:

  • 1 EL Magerquark
  • 100 g Tiefkühlbeeren
  • 1-2 EL Xucker/Erythrit
  • etwas Saft aus einem Natreen-Kompott 

Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/


 

Zubereitung:


1. Vollkornmehl, Whey, Backpulver und Xucker miteinander vermischen


2. Alles Eiweiss nicht ganz steif schlagen




3. Während des Mixens die trockenen Zutaten hineinrieseln lassen


 4. Das Eigelb hinzufügen und durchmixen




5. Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen



6. Für maximal 8-10 Minuten bei 180 Grad Umluft backen, danach auskühlen lassen. Während des Backens würde ich immer zwischendurch testen, wie weit der Teig durchgebacken ist. Ist er zu lange im Ofen, wird er zu trocken.



Anzeige

https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/


7. Inzwischen könnt ihr die Sauce zubereiten. Die Himbeeren in der Mikrowelle erwärmen und zusammen mit Xucker, etwas Kompott-Saft und Magerquark pürieren, bis eine cremige Konsistenz entstanden ist. Auf dem Foto seht ihr noch Nußmus als Zutat. Lasst es weg!!! Sauce schmeckt nicht mit Nußmus!



8. Ist der Teig nun abgekühlt, schneidet ihr daraus möglichst gleichmäßige Vierecke.



9. Jetzt gießt ihr etwas Natreen-Kompottsaft in eine kleine Schüssel und tunkt die einzelnen Teig-Vierecke kurz in den Saft.


10. Danach bestreicht ihr diese mit der cremigen Sauce und stapelt sie übereinander, so dass kleine Törtchen entstehen.


11. Anschliessend beispielsweise in eine Tupperdose packen und in den Kühlschrank stellen, damit die einzelnen Schichten mit dem Kompott-Saft durchweicht werden.







Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen