Die neue Size Zero App - Meine Erfahrung mit dem 10-Wochen-Programm

15:55


Size Zero App

Hallo zusammen!

Jetzt sind es genau 4 Wochen und 5 Tage her, seit ich, wie tausend andere Absolventen des 10-Wochen-Programms Size Zero, mit dem neu überarbeiteten Konzept einen zweiten Anlauf starten durfte. Mittlerweile bin ich wieder 5 kg runter und um einiges straffer. Soviel zum Erfolg des Programms.

Was ich euch hier besonders nahebringen möchte ist die App von Size Zero, die die 10 Wochen um einiges einfacher macht. Natürlich werde ich nicht auf die genauen Inhalte der Size Zero App eingehen dürfen, aber euch einen groben Überblick verschaffen. 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Die Size Zero App


Bevor man mit dem Workout startet, sollte man sich als wichtigsten Punkt und als allererstes die Erklärungsvideos anschauen, damit man das Training in einem Fluss durchführen kann.

Die App ist sehr übersichtlich und fast selbsterklärend aufgebaut. Im Dashboard, also auf der Startseite, wird angezeigt, in welcher Woche man sich gerade befindet und welches Workout als nächstes ansteht.



Ausserdem findet ihr dort die aktuellen Videos von Size Zero, die auf YouTube öffentlich zugänglich sind.


Im Programmbereich könnt ihr euch die entsprechenden Pläne aufrufen.


Super für unterwegs ist auch der Bereich Rezepte. Beim Einkaufen ruft ihr euch einfach das entsprechende Menü auf und entscheidet anhand der Zutaten, was ihr noch benötigt.


Solange eine Wlan Verbindung besteht, habt ihr jederzeit Zugang zu allen Videos. Die Videos kann man sich auch offline anschauen, muss diese aber vorher herunterladen. Leider muss ich hier ein Minuspunkt vergeben, da ich einiges an Daten auf meinem Smartphone löschen musste, um ausreichend Speicherkapazität bereitstellen zu können.


Eine Wochenübersicht zeigt euch den aktuellen zeitlichen Fortschritt im Programm.






Während des Workouts bietet sich euch die Funktion eines Timers, so dass ihr immer im Blick habt, wie viel Zeit euch noch z. B. für ein Päuschen übrig bleibt.



Falls ihr nicht mehr wisst, wie eine bestimmte Übung ausgeführt wird, kommt ihr mit einem Touchscreendruck zu einer bebilderten Darstellung der technischen Ausführung.


Die App wird für euch freigeschaltet, sobald ihr euch für eines der Size Zero Programme angemeldet habt. Eine tolle Unterstützung während der 10 Wochen, wie ich finde.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen. Denn ich weiß, man kauft nicht gerne die Katze im Sack. Ich wurde schon oft gefragt, ob ich die Trainings- und Ernährungspläne weitergeben könnte. Leider ist das aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.
Der Preis für das Programm ist ein Stolzer, aber eine sehr gute  Investition in seinen Körper und seine Gesundheit.

Falls ihr euch entschieden habt, den Sprung in ein neues Leben zu wagen, dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!
 
Bis dahin,

Eure Dani


70Tage




Für schnellere Resultate empfehle ich dir:

http://mamizauber.itworkseu.com/de/

http://www.ringana.com/1471555

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen