Size Zero Rezept Mikrowellen Tassenküchlein - Low Carb Snack im 10-Wochen-Programm

18:31


Size Zero Mikrowellen Tassenküchlein

Hallo zusammen!

Ein Tassenkuchen ist einfach zu backen. Die Zutaten sind überschaubar, die Zubereitung in der Schnelligkeit nicht zu toppen. Während des Size Zero Programms sind Snacks in den Ernährungsplan eingebaut worden, um etwas von seiner Strenge zu nehmen.


https://www.size-zero.de/

 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Mikrowellen Tassenkuchen (Woche 3 + 4)


Zutaten:

  • 15 g Protein Pulver
  • 1 Eiklar
  • 1 Prise Backpulver
  • Xucker oder Süßstoff
  • optional Gewürze wie Zimt oder Lebkuchengewürz



Anzeige


https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/

 

Zubereitung:


1.  Alle Zutaten in einer kleinen Schüssel mit dem Schneebesen gut vermengen, so dass keine Klümpchen mehr zu sehen sind.




2. Dann in eine Tasse umfüllen.



3. Bei etwa 650 Watt für ca. 30 Sekunden in die Mikrowelle stellen.




Ich muss zugeben, das Tassenküchlein schmeckt lecker. Aber ich bevorzuge während des Size Zero Programms doch lieber den Shake als Snack, da er, meiner Meinung nach, neben den Nährstoffen auch mehr Flüssigkeit zu bieten hat und länger sättigt.


Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Bis dahin,

Eure Dani

 Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/


P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.



Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen