Size Zero Rezept Protein Waffeln - Gesundes Frühstück im Low Carb 10-Wochen-Programm von Julian Zietlow

11:12






Hallo zusammen!

Es ist unglaublich vielseitig, was man mit Haferflocken und Proteinpulver alles zaubern kann. Bevor ich mit Size Zero gestartet bin, habe ich mir kaum erträumen lassen, dass gesundes Essen so schnell und einfach zubereitet werden und, vor allen Dingen, unheimlich lecker und sättigend sein kann.


 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Waffeln (Wochen 1-6)


Zutaten:

  • 70 g Haferflocken
  • 10 g veganes Protein Pulver
  • 2 Eiklar
  • 30 g Magerquark
  • 120 g Tiefkühlbeeren
  • 1 EL Nussmus
  • 1 Messerspitze Backpulver
  • etwas Mineralwasser
  • Xucker oder Süssstoff




Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/


 

Zubereitung für den Teig:


1. Haferflocken, Proteinpulver, Eiklar, Magerquark, Backpulver, 1-2 EL Xucker und etwas Mineralwasser vermengen.



2. Damit der Teig eine flüssigere Konsistenz bekommt, habe ich das Ganze mit einen Pürierstab zerkleinert


3. Waffeleisen leicht einfetten und mit dem Waffelteig befüllen



Zubereitung für das Topping:


1. Tiefkühlbeeren und Nussmus in einem Topf erhitzen und bei mittlerer Wärmezufuhr unter ständigem Rühren zerfliessen lassen


2. Um eine Saucenkonsistenz zu bekommen, habe ich noch etwas Wasser und 1 EL Xucker hinzugefügt und das Ganze püriert.


Die Waffeln hübsch anrichten und geniessen.


Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)

Anzeige
https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/


P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.



Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen