Size Zero Rezept Baiser - Snack und Shake-Ersatz im 10-Wochen-Programm von Julian Zietlow

20:36

Size Zero Baiser

Hallo zusammen!

Ich liebe Baiser! Ich habe mir früher beim Konditor oder Bäcker immer 6 Stück einpacken lassen. Dieses süße und knusprige Gebäck mochte ich mehr als Schokolade. Ein Grund zur Freude, als ich im Ernährungsplan der App gelesen habe, dass die Size Zero konforme Variante sogar als Shake-Ersatz erlaubt ist.


Geschmacklich ist Size Zero Baiser natürlich nicht vergleichbar mit den originalen Zuckerbomben. Aber als willkommene Abwechslung und im 10-Wochen-Programm erlaubte "Süßigkeit" einfach köstlich. Die Zubereitung ist simpel, für die Backzeit sollte man jedoch ca. eineinhalb Stunden einplanen.

 

Gesund abnehmen mit Size Zero:

Baiser (Wochen 3 + 4)


Zutaten als Shake-Ersatz für 20 g Whey-Protein-Pulver

  • 4 Eiweiss
  • Xucker oder Süßstoff nach Bedarf (Ich habe 1 El Xucker verwendet)




Zubereitung


1. Eiweiss steif schlagen. Zwischendurch den Xucker einrieseln lassen. Die Masse sollte am Ende stichfest sein.




2. Dann häubchenweise und mit Hilfe von zwei Esslöffeln auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech verteilen.


3.  Die Baisers werden jetzt bei 100 - 120 Grad für 70 - 100 Minuten im Backofen getrocknet.




Die Baisers sind nicht als regelmässige Alternative zum Protein-Shake gedacht.  Für mich ist es eher eine Option, um die Lust auf Süßes zu stillen. Meiner Meinung nach hat nur das Whey-Protein die benötigten Nährwerte für einen optimalen Muskelaufbau. 

Hier könnt ihr euch das Rezept kostenlos herunterladen



Ich wünsche Euch einen guten Genuss und weiterhin viel Erfolg beim Erreichen eurer körperlichen Bestform. Lasst es uns schmecken! ;-)


Eure Dani

70Tage

Ihr wollt Size Zero starten? Dann schreibt mir eine E-Mail, denn ich habe ein kleines Goodie für euch!






Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


 http://www.bodywrapsbeauty.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen