Meine Erfahrung mit Size Zero - Ab 40 zu alt zum Abnehmen? So geht's!

21:24



Abnehmen mit 40

Hallo zusammen!

Nein, das ist kein aktuelles Urlaubsfoto von mir. Es ist mindestens 15 Jahre alt, was die Bildqualität sicherlich schon vermuten lässt.  Jetzt, kurz vor Jahresende, habe ich in alten Fotos gewühlt und mein Leben Revue passieren lassen. "Was habe ich erreicht, was kann ich noch erreichen? Bin ich zufrieden, kann ich noch glücklicher werden?" usw. Vielleicht kennt Ihr das auch. Es ist eine Art, mit dem alten Jahr abzuschließen und ein Neues willkommen zu heißen.

Nachdem ich die ernüchternden Fakten in meinem letzten Post über Size Zero akzeptiert habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, ein Experiment bzw. Projekt zu starten.

Mit mittlerweile 41 Jahren gehöre ich fast zu der älteren Generation, jedoch nicht zum alten Eisen, denn, wer rastet, der rostet.

Gesund Abnehmen mit Size Zero

Das Gerücht abnehmen mit 40

Als ich den letzten Sommerurlaub in Kroatien am Meer verbrachte, meinte meine Tante bewundernd zu mir:
"Super, wie toll du jetzt aussiehst. Gut dass du das geschafft hast, noch bevor du die 45er Jahresmarke erreicht hast. Hättest du erst danach mit dem Abnehmen angefangen, wäre es doppelt so schwer für dich gewesen."

 

Die Wahrheit abnehmen ab 40

Leider hat meine Tante Recht. Ab ca. 40 Jahren kommen Frauen so langsam aber sicher in die Wechseljahre. Der Stoffwechsel verlangsamt sich und wir werden dicker, ohne, dass wir mehr zu uns nehmen als früher.

Trotzdem ist es möglich, auch mit 40, 50 oder 60 leicht abzunehmen. Der  beste Weg gegen die Pfunde ist der Muskelaufbau in Kombination mit einer gesunden Ernährung.


Die Lösung abnehmen ab 40

Ich habe Size Zero, das 10-Wochen-Programm, im April diesen Jahres mit 10 kg weniger auf den Hüften und einiges an Muskelmasse mehr, absolviert.
Mittlerweile haben Julian Zietlow und sein Team das Programm komplett neu überarbeitet, verbessert und, mit Hilfe des Teilnehmer-Feedbacks, optimiert. Videos wurden neu aufgenommen, zusätzliche Ernährungspläne erstellt, Trainingseinheiten mit neuen Übungen bestückt.

Am 04. Januar war es soweit. Alle Absolventen wurden noch einmal für das ehemals gebuchte Programm freigeschaltet und konnten somit zusammen mit Alina, Julian und tausenden von anderen Absolventen zeitgleich starten.

Diese Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und dazu genutzt, klar zu machen, dass es nie zu spät ist, mit dem Sport anzufangen und somit auch abzunehmen. Auch mit 40, 50 oder 60 Jahren kann man sehr gute  Ergebnisse erzielen.

Das Experiment abnehmen ab 40 mit Size Zero - 10 kg in 10 Wochen

Was beim ersten Mal geklappt hat, muss nicht gezwungener Maßen auch beim zweiten Mal funktionieren? Ich wollte Euch das Gegenteil beweisen!

Mein Plan war ursprünglich wieder die 10 kg Marke zu knacken. Ich habe in 8 Wochen -6kg geschafft! Die Restlichen 4 kg bewahre ich mir für die nächste Runde Size Zero auf. ;-)

Warum ich keine 10 geschafft habe? Weil die gröbsten Kilos bereits in meiner ersten Runde abgeareitet wurden. Was jetzt und in den nächsten Monaten abtrainiert wird, sind die Feinheiten.

Es läuft!



Wollt Ihr selbst Size Zero starten? Dann habe ich ein kleines Goodie für Euch. Meldet Euch per E-Mail.

70Tage

Genießt die letzten Tage des Jahres und nutzt 2016 für neue Chancen und Möglichkeiten.



Eure Dani





Für schnellere Resultate empfehle ich dir zusätzlich die It Works! Body Wraps. Die sind mega!
Hier kommst du zur Body Wraps Seite:


 http://www.bodywrapsbeauty.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen