Size Zero Rezept gesunde, cleane und süsse Pfannkuchen - Alternative zu Proteinpancakes und Palatschinken

12:56


Size Zero Cleane Pfannkuchen

Hallo zusammen!

Wer Sport treibt und sich gesund ernährt, wie z. B. im 10-Wochen-Programm Size Zero, muss nicht auf leckere Süßspeisen verzichten. Für Fitnessliebhaber gibt es die Proteinpancakes, die von den Size Zero Miezen so geliebt werden. Ich habe sie mir häufig zum Frühstück gemacht. 


Und die sehen so lecker aus, dass meine Kinder immer darum gebettelt haben, auch ein Stück bekommen zu dürfen.
"Nein, dürft ihr nicht. Das dürfen nur Erwachsene essen."

Habe ich bisher immer gedacht. Doch ganz im Gegenteil. Eiweiß Shakes schaden Kindern nicht. Es wird sogar empfohlen, eine moderate Menge in den Ernährungsplan einzubauen. Aber da gehen noch die Meinungen auseinander, so das dieses Thema in einen anderen Beitrag gehört.

Ich habe hier ein gesundes Pfannkuchen Rezept zusammengesetzt, welche auch meine Kinder bedenkenlos essen können. Achtung, sie machen unheimlich satt! Ein Stück zum Frühstück reicht völlig aus! Auch im Size Zero Programm.

https://www.size-zero.de/


Gesund abnehmen mit Size Zero:
Pfannkuchen (1 Stck. = Woche 1-6)


Zutaten für 3-4 Stück:

  • 125 g Haferflocken 
  • 3 Eier 
  • 100 ml Sojamilch 
  • 2 EL Xucker light 
  • ca. 70 ml Mineralwasser
  • 1 Prise Salz 


    Zutaten für Quarkfüllung:

    • 250 g Quark
    • 1 - 2 El Xucker light 


        Zutaten für Fruchtsauce:

        • Beeren (gefroren oder frisch) 
        • etwas Sojamilch 
        • Xucker light nach Bedarf 



           Anzeige

          https://bodywrapsbeauty.de/it-works-thermofight-x-erfahrungen/

           

          Zubereitung für den Pfannkuchenteig:


          1. Haferflocken mit dem Pürierstab zerkleinern  (Bitte Tuch darüber legen, da es sonst eine staubige Angelegenheit wird)





          2. Dann restliche Zutaten für den Teig mit den Haferflocken mit einem Schneebesen gut vermischen







          3. In einer beschichteten Pfanne und pro Pfannkuchen mit ca. 1 TL Öl Teig ausbacken,
          zwischendurch 1 mal wenden.





          Zubereitung für Quarkfüllung:

          Quark und Xucker light gut miteinander vermischen




          Anzeige

          https://bodywrapsbeauty.de/it-works-deutschland-bodywrap-erfahrungen/

          Zubereitung für Fruchtsauce:


          Beeren (aufgetaut), Xucker und etwas Sojamilch mit dem Pürierstab zerkleinern bis eine sämige Sauce entsteht.



          Fertige Pfannkuchen mit Quark oder Sauce bestreichen und einrollen. Optional mit Puderzucker bestreuen.





          Viel Spass beim nachbacken.


          P. S.: Alle Size Zero Rezepte auf Mamizauber.de sind nicht mit dem Rezeptangebot, welches du im Size Zero Programm bekommst, vergleichbar. Nur wer das komplette Size Zero Programm startet, wird die gewünschten Erfolge bekommen.

          Ihr wollt Size Zero starten? Dann holt Euch bei mir per E-Mail ein kleines Goodie ab.

          6 Kommentare:

          1. Was für ein tolles Rezept! :)
            Das werde ich auf jedem Fall mal nach machen. :)
            Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
            Alles Liebe, Anna Lea
            http://growingcircles.blogspot.de/

            AntwortenLöschen
            Antworten
            1. Hallo Anna Lea,
              Danke. Ich komme Dich gerne auf Deinen Blog besuchen.
              Liebe Grüsse,
              Daniela

              Löschen
          2. Ohh das klingt köstlich, so einen hätte ich jetzt auch gerne :)

            Liebste Grüße ♥
            Mai von Sparkle&Sand

            AntwortenLöschen
            Antworten
            1. Hallo Mai,
              vielen lieben Dank. Einen wirklich schönen Blog hast du. ;-)
              Liebe Grüsse,
              Daniela

              Löschen
          3. Omg....Muss ich probieren. Nur wo bekomme ich diesen xzucker her? Oder ich mache es ohne Zucker. Danke liebes 😘

            AntwortenLöschen
            Antworten
            1. Hallo Bine,
              ich würde dir empfehlen, die Pfannkuchen auf jeden Fall zu süßen! Ich habe im Post oben nachträglich einen Link hinterlegt. Du kommst dann direkt auf die Startseite von Xucker.de.

              Liebe Grüsse,
              Dani

              Löschen